1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TKincal91

    TKincal91 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Bin ebenfalls Juni-Kündiger. Bisher angerufen worden und nicht abgenommen, schriftlich liegt das letzte Angebot von letztem Samstag bei 39,99€ für Entertainment + 3 Pakete + HD ohne Aktivierungsgebühr. Im Online-Kundencenter bin ich offenbar zu blöd hinterlegt Online-Angebote zu finden oder es gibt keine ?!

    Hatte bisher: Welt + 3 Pakete + HD für 34,99, Zweitkarte für 9,99€. Nach der Preiserhöhung würde es dann noch mal 2,-€ teurer, insgesamt dann also 46,98€.

    Möchte natürlich weiterhin Sky nutzen... zumindest 1 Jahr noch, solange nicht 3/4 der CL wegfallen. So wie ich die letzten Seiten verfolgt habe müsste ich wohl auslaufen lassen, da ich gerne folgendes haben möchte:

    Entertainment + 3 Pakete + HD + neuen Sky+ Pro Receiver (am besten noch einen zweiten für die Zweitkarte) für lau.

    Eventuell wäre es da schlau bei auslaufen den Receiver der Zweitkarte zunächst zurück zu schicken und danach einen neuen mit kostenlosem Pro Receiver zu abonnieren ?

    Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Voraus.
     
  2. mikestikal

    mikestikal Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei Laufzeitstart sofort sparst du 4x 7 Euro = ein Freimonat.

    Falls dies tatsächlich kein Neukundenangebot ist würde ich sofort zuschlagen.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wenn du auslaufen lässt, und nur dein Abo verlängerst, kannst du warten bis es für die IP-ZK den UHD für lau gibt...und die Sachen für deine ZK bekommst du dann alles neu...alte Hardware muss zurück...
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Habe letzte Woche, nach Kündigung zum 31. Oktober 2017, schon ein Angebot per Postkarte bekommen. Wohlgemerkt jetzt schon. Weiter vorne haben auch schon User darüber berichtet.
    Zur Zeit zahle ich, bedingt auch durch die Preiserhöhung letztes Jahr, 36,99€ für E+3P+HD. Zweitkarte für 14€ ist auch im Abo drin.
    Und das ist ja der Haken bei mir. Kann es wohl NICHT einfach so dunkel werden lassen. Kurzum, folgendes Angebot habe ich letzte Woche schon bekommen und gilt bis wohl bis 30.06.

    E+3P+HD für 29,99€ für 12 Monate. Die Zweitkarte dürfte, wenn ich annehme, bei 14€ bleiben. KEINE AG! 20€ Startgutschrift (Vorteilscode) und den "stinknormalen" Sky+HD- Festplattenreceiver, den ich aber nicht brauche, da CI+ Modul. Bin schon am grübeln, obwohl ich eigentlich noch lange Zeit habe. Wenn ich Ihnen noch einen Freimonat abluchsen könnte, würde ich sicher heute schon verlängern.

    Was meint Ihr denn dazu?

    Ich denk auch, das ich dieses Angebot wohl nicht annehmen werde. Frage mich nur, warum ich ein Neukundenangebot bekomme, obwohl ich noch gut 4 Monate bis Abo Ende habe(n)
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..du bist ja nicht der einzige, haben schon einige hier davon berichtet...warum, das weiß nur Sky...
    PS: warte bis Okt. da wird es auch wieder Angebote geben....das einzige was schlecht für dich ist, deine ZK für 14,-, da du dann nicht auslaufen lassen kannst....oder du auf die IP-ZK für 9,,99 umsteigen möchtest....
     
    ***NickN*** gefällt das.
  6. tommy13

    tommy13 Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich kann als Juni Kündiger auch keine Online Angeobte finden oder bin zu blind dafür.

    Telefonisch wurde letzte Woche Entertainment plus 3 Pakete und HD für 41,xx angeboten, am Samstag kam ein Schreiben über Welt plus 3 Pakete und HD zum jetztigen Preis von 36,xx.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..du musst dich einloggen, wenn du ein Angebot hast, erscheint es gleich, oder klicke mal bei Abo erweitern an….
     
  8. tommy13

    tommy13 Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Unter Abo erweitern wird mir das Komplett Abo mit Welt für 71,99 bzw. 76,99 mit Entertainment angeboten, dann wird für mich online nichts hinterlegt sein.
     
  9. TKincal91

    TKincal91 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Jetzt gesehen, manchmal denkt man wohl einfach zu kompliziert. Online wird ebenfalls 39,99 für E + 3 + HD ohne AG angeboten, gültig bis 27.06.

    Mal schauen was noch kommt.
     
  10. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    995
    Punkte für Erfolge:
    103
    Sky würfelt wieder fleißig, bei mir stehen für die selbe Konstellation 36,99€.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.