1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD zeigt Antisemitismus-Doku am Mittwoch im Ersten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2017.

  1. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    Also nachdem mein Video Link auf Seite 1 dieses Thread wieder gelöscht wurde (nicht von diesem Forum aber von YT) und ich einen neuen gefunden habe der auch in 720p sendet (die anderen waren alle nur mit 360p) werde ich das Orginal auf alle Fälle schauen und mir die von der ARD auch geben.

    Und ja ich vermute das die ARD da dran schnippseln wird weil ihr, und davon geht sie auch aus, einen Großteil der Bevölkerung einiges nicht passen wird. Und man muss alles gesehen haben um sich ein Bild (in welche Richtung die auch immer gehen wird) machen kann.
    Die Bevölkerung dumm sterben lassen mit einer Version die der ARD genehm ist, das kann es auch nicht sein. Da liefert die ARD gerade Munition für PEGIDA und die AfD (im Stichwort Lügenpresse)
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mittwoch 22.15 Uhr Das Erste, ich habe mal eine Programmierung gesetzt.
    Habe Nachtschicht, kann es mir erst am Donnerstag anschauen.
     
  3. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vergiss nicht Maischberger danach zu programmieren. Dabei soll alles eingeordnet werden.

    Bin schon gespannt, wie diese Diskussion ablaufen wird. Sollte nicht so wirken, dass einem vermittelt wird, dass man etwas bestimmtes über die Doku und den Inhalt denken soll.
     
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    So, hab jetzt mal die Doku auf YT durch, also diejenige die auch an dem einen Tag auf bild.de zu sehen war, und muss sagen sie ist schon gut.
    Ich kann mir auch schon vorstellen was da nicht so gefällt und wo die ARD eventuell eingreift.
    Das sind sicherlich die Geldsummen ohne Quellenangabe die in der Doku genannt wurden. Da könnte ich mir vorstellen das dies überarbeitet wurde.

    Aber mal schauen was die ARD da draus am Mittwoch machen wird.

    Edit: Im TV- Guide der ARD ist übrigens immer noch nicht die Doku eingetragen
     
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    doch, Sky Sat Receiver habe ich die Sendung im Guide um 13.40 programmieren können.
     
  6. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ja aber auf der Homepage ist noch nichts zu sehen.
    Da ist um 22:00 Uhr die Sendung "Farbe bekennen" gelistet und bei meinen Kabelbetreiber ebenfalls.

    Die Sky Receiver sind nicht der Nabel der Welt, da gibts Leute die haben andere und sind auch auf die Receiver angewiesen die ihnen ihr Provider vorschreibt
     
  7. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die ARD wird daran nicht rumschnippeln, sie hätte gern andere INHALTE gehabt. PEGIDA zumindest hat nicht gegen Juden gehetzt.
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hätten da nicht die tagesthemen laufen sollen?
    Dann wird sich bei tagesschau24 wohl auch noch etwas ändern.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aber im EPG ist es längst drin und den nutzt auch der Sky Receiver.

    Das_Erste_HD_ZDF_Morgenmagazin.jpg
     
  10. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    so, die ARD hat dran rum geschnippelt.
    Und zwar dort wo die Journalisten nach Gaza einreisen. Dort wurden sie von einen ehemaligen Journalisten in Empfang genommen. Bei der Doku auf YT hat man noch gehört das er in Israel bei einen TV-Sender gearbeitet hat und das die Hamas es nun nicht mehr will und das ihm die Deutschen Alkohol mitbringen sollen. Die Hamas hat diesen gefunden und weg geschüttet und der Palästinenser soll Tränen in den Augen gehabt haben (wurde nicht bildlich dargestellt aber erzählt).

    Das fehlt alles, also soll mir keiner erzählen das das nicht passiert.

    Was mir gut gefällt ist das die Stellen gestoppt wurden und rechts dann ein Text vorgelesen wurde