1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD zeigt Antisemitismus-Doku am Mittwoch im Ersten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2017.

  1. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Wenn es schlampig gemacht sein sollte, warum wurden die Macher dann voll bezahlt. Ich bezahle nur, was ich auch haben möchte. Wahrscheinlich waren die Ergebnisse nicht wunschgemäß und die Journalisten hätten geklagt. Und dann hätte man das nicht unter den Tisch fallen lassen können.
     
  2. rombus

    rombus Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VDSL 50MB
    MR 300 Typ A
    Panasonic TX-P42U20E
    Au ja, sehr mutig. Kann sich die Bild ja wieder auf die Schulter klopfen.
    Worum geht es? Um eine von 100'en Dokus, Eine die dieses Mal nicht ausgestrahlt wurde.
    Um Gottes Willen! Weltuntergang! Ja, die Bild rettet uns!
    Au man. Wenn man keine anderen Probleme hat. Aber lieber damit von den eigentlichen Problemen ablenken. Kein Wunder das AFD, Pegida und Co Zulauf haben.
     
  3. rombus

    rombus Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VDSL 50MB
    MR 300 Typ A
    Panasonic TX-P42U20E
    doppelt
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2017
  4. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mutig war es nicht, da sie ein Gesetz gebrochen haben.
    Aber ich finde es gut, dass es nun doch ausgestrahlt wird.

    Gerade durch diese Aktion kann man den Zulauf von AFD, Pegida und sonstwas stoppen. Jetzt können sie nicht sagen, es wird nicht ausgestrahlt, weil der Content nicht der gewünschten Aussage entspricht.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  5. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Und du weißt, dass die Macher (voll) bezahlt wurden?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann sollte man da aber auch entsprechend einschreiten!
    Wenn jemand sich privat einen Film irgendwo herunterlädt und er wird erwischt, wird er ja auch behandelt wie in schwerstverbrecher.
    Ja, aber auch nur um Schlagzeilen zu produzieren um dann die ÖR wieder eins hereinzuwürgen. Hier haben sie (bis auf die ARD) mal alles richtig gemacht und einen schlecht gemachten Film nicht gezeigt und schon tut man so als wollte man ihn aus anderen Gründen nicht zeigen.

    Das wäre so als würde man einen Sender dazu auffordern die Dokumentation "Vaxxed - Die schockierende Wahrheit" zeigen zu müssen obwohl das gezeigte alles nur eine Verschwörung ist und Leute von Impfungen abbringen soll.
     
  7. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
  8. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Woher weißt du, das der Film schlecht ist? Ich kann mir den Film privat runterladen, weil ich den mitbezahlt habe. Du vergisst immer, wer ARD und ZDF finanziert. Wir alle müssen das!
    Dein Beispiel hinkt wieder, weil ,,Vaxxed'' ja wohl kein Sender in Auftrag gegeben hat. Du liest hier bloß das Forum, (sonst würdest du ja nicht zu jedem Thema deinen Senf dazugeben können) statt auch mal über den Tellerrand hinauszuschauen. Gesehen hast du den Film wohl nicht.
     
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Natürlich. Der Klageweg steht, je nachdem wer glaubt, dass dessen Rechte verletzt worden sind, demjenigen auch offen. Entweder entscheidet am Ende ein Gericht darüber oder es wird sich außergerichtlich darüber geeinigt. Ich sehe da jetzt nicht ein oder das Problem. In diesen Zusammenhang vermischt du womöglich etwas oder einiges.

    Klingt fast so, als wärst du hier der Verschwörungstheoretiker. ;) Der nachfragende Herr Schuster, welcher mit einer auch meiner Meinung nach durchaus seltsamen Begründung mehr oder weniger abgespeist wurde, ist sicherlich keiner und dieser richtigerweise durch die Printmedien des gesamten politischen Spektrums in dieser Sache Rückhalt erhielt. Das dir das nicht gefällt oder einer Frau Reschke ist natürlich auch vollkommen in Ordnung. ;)
     
  10. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Soviel soll es gekostet haben. Ob die wirklich bezahlt wurden, steht da nicht. Es ist nicht unüblich, dass Produktionsfirmen erstmal in Vorleistung gehen. 165.000 € für eine 90-minütige Doku erscheinen mir im Übrigen auch arg gering.