1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mindscape21

    Mindscape21 Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain Plus - Big TV , SKY Full , VDSL 100/30 Hybrid / 50er Sony LCD
    Anzeige
    Moin

    So bei mir war ja gestern die Thematik das ich diese 100 Euro Aktivierung Gebühr bezahlen muss.

    ( Telekom Entertain = Sommer Spezial E + 3p + HD = 29,99 // Vertag zum 30.6 gekündigt )

    Mir wurde eben auch nochmal im Kunden Chat bestätigt das für mich die 100 Euro Strafgebühr nicht anfallen und das Angebot an sich für 29,99 wurde mir auch bestätigt das es so erfasst wurde von der Mitarbeiterin. ( Als Vertragsverlängerung) ... also scheint das zu stimmen .. Ich warte aber noch die Auftragsbestätigung ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2017
    rosithal und ckoestner gefällt das.
  2. Alex2017

    Alex2017 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    18
    doch noch ein Update: mir wurden als Mai Kündiger Anfang Juni zunächst wie berichtet E+2 Pakete+HD für 24,99 angeboten, ohne AG, dazu noch 6 Freimonate. Es kam keine Bestätigung. Daher rief ich 2 Tage später an. Der CCA sagte, dass der Kollege anscheinend nichts eingetragen hatte und ich bei ihm heute bereits der 4. wäre. Er wiederholte dann das Angebot, ich bestätigte es. 6 Freimonate.
    Anschließend erhielt ich die Bestätigung, mit 2 Freimonaten, so wie viele. Daher ging ich davon aus, dass es halt bei mir auch nur 2 Monate gibt.
    Habe dennoch eine Mail hingeschickt. 1 Woche lang keine Antwort. Hab dann eine Erinnerung geschickt. Daraufhin kam dann ohne gesonderte Antwort "Ihr Sky Vertrag" etc.. Darin war dann allerdings das Komplettpaket, für 29,99 EUR. Nun aber 6 Freimonate.
    Da ich von noch keinem gelesen hatte, dass es 2 Pakete zu 24,99 gab, mit 6 Monaten, gehe ich davon aus, dass die 6 Monate gekoppelt sind an das Komplettpaket.
    Ich könnte das nun also reklamieren, dass ich also nur 2 Pakete will, aber ich vermute, dass aus den 6 Monaten dann wieder 2 werden.
    Und unterm Strich wäre das dann teurer.

    Was meint ihr?
    Oder gibt es doch jemanden, der nur 2 Pakete hat und dennoch die 6 Freimonate?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..alle hier mit 6 Freimonate haben Komplett-Abo für 29,99....
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, warte auf deine AB....wir würden uns für dich freuen, wenn es so ist....das ist dann Bestpreis für Juni-Kündiger...
    PS: lies mal hier...Sky Rückholangebote
     
  5. Ohli78

    Ohli78 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Doch, gibt es. Mein Nachbar ist Junikündiger und hat am Freitag Post von Sky bekommen. Habe das Schreiben als Foto vorliegen und zitiere:

    Sky Entertainment Paket und alle 3 Premiumpakete
    12 Monate Premium HD
    Sky Go und Sky on Demand
    Keine Aktivierungsgebühr
    20 Euro Startgutschrift
    SKY + HD-Festplattenreceiver 0 Euro
    29,99 Euro gültig bis 30.06.

    Abgeschlossen hat er es noch nicht. Nur als Info, nicht für die Liste. Noch nicht :)
     
    rosithal gefällt das.
  6. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    (y)(y)(y)
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich trage dich mal in die Liste ein..... Nach Erhalt der AB bitte Upload (Screen) hier bringen, wäre sehr interessant und wir danken dir...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2017
    Huju77, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Wer keinen "Telefonterror" will, der braucht doch nur seine Ruf-Nr. im KC nicht angeben .... (n)
     
  9. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ein Jahr ohne Sky gewesen!
    12 Monats Abo
    Habe nun 6 Monate Frei,alles dabei! UHD Sky + Box Sets usw
    ab 01.01.18 29,99 Euro ohne Aktivierungebühr
     
    rosithal gefällt das.
  10. Terabithia

    Terabithia Guest

    Entspricht meinem Angebot zum heißen Sommer-Sparpreis, siehe mein Post zuvor. Allerdings mit der Klausel und ggf. 100,-- EUR Straf- bzw. Aktivierungsgebühr.
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.