1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorradsport 2017 Live auf Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sportmann 4433, 18. Februar 2017.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wie schon Dovi sagte, irgendwie ein verrücktes Rennen heute. Der Reifenirrsinn erinnert irgendwie an die Formel 1 von vor 3 Jahren. Gerade bei Hitzerennen, wie wir sie in Jerez oder jetzt in Barcelona hatten, scheinen die Michelin Reifen nur schwer zu verkraften. Dabei ist zu sehen, dass die Ducatis und Hondas mit dem Management der Reife besser umgehen können. Bei Yamaha scheint genau hier der Wurm drin zu sein. Gerade der Hinterreifen war bei Folger völlig fertig am Ende.
    Ein WM Favorit ist bei weitem nicht auszumachen. Aber, dass Dovizioso 2 Rennen in Folge gewinnt, hätte ich so vor Mugello auch nicht gedacht. In Assen würde ich eher Yamaha wieder vorne sehen. Für Abwechslung ist gesorgt.:D
     
  2. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    Ich habe von Mugello, ausser ein wenig Moto3, leider nicht viel mitbekommen, weil ich mich da gerade auf dem Rückflug von der Isle of Man befunden habe
     
  3. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    Das freie Training der BSB heute in Knockhill muss ja ein ganz schönes Crashfestival gewesen sein. Alles Gute und eine schnelle, vor allem aber vollständige Genesung allen Gestürzten.
     
  4. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    In Assen starten übrigens die MotoGP um 13 Uhr, man will damit der F1 aus Baku aus dem Weg gehen ... . Die Moto3 startet um 11 Uhr normal, dann 13 Uhr die MotoGP und 14:30 die Moto2.

    Das sind 3 stressige Wochen, dieses Wochenende die Classics am Sachsenring mit Kevin Schwantz, Ago und Co, ab Mittwoch geht es nach Assen und gleich die Woche danach findet das Highlight des Jahres statt, der Sachsenring GP.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2017
  5. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Morgen gibt es erst mal das Erzberg Rodeo Live auf Servus TV (y)!
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was hat das mit Eurosport zu tun?
     
  7. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn du den Thread öfters durchlesen würdest, hättest du bemerkt das in dem Thread mehr um den Motorradsport geht, als um die Übertragungen auf Eurosport. Vielleicht könnte man den Thread nächstes Jahr auch besser umbennen ... .

    Ich hatte ein schönes Renn-Wochenende am Sachsenring, auch wenn die Classics eigentlich nicht mein Fall sind. Aber Fogarty, Schwantz und Ago live fahren zu sehen ist schon was besonderes.
     
  8. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit diesen alten Darstellern der Motorrad WM Geschichte verbindet mich überhaupt garnichts. In zwei Wochen geht es dann richtig rund .
     
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    Thomas_R gefällt das.
  10. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Er hatte einen Luftstand von sicherlich 4m höhe und ist dann voll auf den Rücken aufgeknallt, er hat wirklich viel Glück gehabt.

    Leider schaut das Wetter derzeit hier auch nicht besonders aus, die Nacht hat es weiter geregnet und er schaut so aus das es jeden Moment wieder anfangen könnte zu regnen, typisches Assen-Wetter.

    Nicht vergessen, das die MotoGP bereits 13 Uhr startet !