1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TecTime TV: Dr.Dish sucht verzweifelt finanzielle Unterstützung!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Müllkanal, 16. Januar 2017.

  1. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Und wieder wirkst Du zu limitiert um Zusammenhänge zu erkennen.
     
    RPSmusic und Gorcon gefällt das.
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist der Mass eigentlich der Mass von TecTime ? ;)
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der war jetzt gut. (y):LOL::whistle:

    Wobei... wenn ich länger drüber nachdenke...
     
  4. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Nein.
    Der Mass, von TecTime, kennt bestimmt Grammatik und kann richtig schreiben.:whistle:
     
    Dipol und DrHolzmichl gefällt das.
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    @ws1556 würde jetzt von einer False Flag Operation sprechen ;)
     
    KeraM gefällt das.
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2017
  7. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Davon weiß ich schon seit 10 Jahren von einem Bekannten bewusst das hier nicht erwähnt .
    Der Sender fehlt mir trotzdem etwas das etwas andere Fernsehe,
    freie Kapazitäten gibt es noch reichlich über Sat TV nur das Geld fehlt eben.

    Namen kann man hier im Forum leider nicht ändern hätte ich schon längst gemacht , nicht wegen Tectime sondern wegen diesem einem Politiker
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2017
  8. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    health.tv hat immerhin schon Now+Next EPG (reicht beim durchschalten).

    Stand: irgendwann letzte Woche ;)
     
  9. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die letzten Facebook-Beiträge wurden nun einfach gelöscht, glaube da wollte sich jemand zum Ende noch die Taschen vollmachen, schade, habe Christian Mass eigentlich immer sehr geschätzt, aber das ist einfach unterstes Niveau.
    Er sollte sich ein Beispiel an Wolfgang Rudolph nehmen, seinen ComputerClub2 gibt es trotz Insolvenz von NRW TV immer noch.
     
    Müllkanal gefällt das.
  10. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    man kommt mal wieder ran Facebook Inhalte ballere Frei lesen,
    alles ist gelöscht stimmt,
    seltsam ?