1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.772
    Zustimmungen:
    6.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Letztes Jahr war ich Maikündiger und habe auslaufen lassen. 10 Tage später im Juni verlängert, konnte die Karte nicht mehr in meinem Linux Receiver aktiviert werden. Habe immer noch eine V13, allerdings jetzt im Skyreceiver.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Keine Chance.
     
  3. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Waren zum Zeitpunkt der Verlängerung die "Tiers" noch gültig oder bereits abgelaufen, so dass neu aktiviert werden musste? Letzteres ist gefährlich ....
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.772
    Zustimmungen:
    6.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte mich mit dem ganzen Pairing und wie man es umgehen kann, niemals beschäftigt. Zuerst hatte ich den Linux und dann kam erst irgendwann Sky dazu.
    Seit letztem Jahr steht er jetzt leider unbenutzt herum.
     
  5. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Schade, schade. :(
    Habe da zwar mehr Gehirnschmalz in die Thematik investiert, trotzdem sitzt man quasi auf einem Pulverfass. Mal sehen, wie lange es noch gut geht.(n)
     
    west263 gefällt das.
  6. MarcloGreece

    MarcloGreece Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    13
    Jau, so passt es.. !! Danke für Eure Unterstützung. Ein Jahr geht so schnell vorbei.
     
    Milky18, rosithal und krypton gefällt das.
  7. Stamida

    Stamida Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, habe es noch vergessen.

    Heißt das jetzt das keine Angebote bis zum 27.06 mehr kommen ?

    Jetzt zahle ich für Welt+Buli+Sport+Cinema+HD 43,xx

    Hätte aber gerne 24 Monate damit ich etwas Ruhe habe :)
     
  8. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Heisst es nicht zwingend. Nichts ist unmöglich!

    Lustig finde ich allerdings, dass Sky selbst von Vertrags-"Verlängerung" spricht. Denen scheint wohl die Rechtslage nicht so klar zu sein ....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. ckoestner

    ckoestner Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir sind es 36,99 ohne AG... Kann ich online auch Pakete auswählen? Bin bei der Telekom und kann nicht auslaufen lassen, aber im Mai war das ja bereits Bestpreis
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..logge dich im KC ein, und probiere es...
    PS: würde aber trotzdem noch bis zum 30. Juni warten, vielleicht wird es noch besser
     
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.