1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ok dann kümmer ich mich nicht drum. Jo epg etc. klappt ja. Na dann Danke dir :)
     
    Rohrer gefällt das.
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Bitte.

    Aber, ich gehe mal davon aus, dass Du dies selbst weißt, nicht Nachts vom Strom trennen.
     
  3. Paul100

    Paul100 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe diesen Sat-Receiver nun einige Tage und bin sehr zufrieden.

    Nur ein kleines Problem: Habe 6 Cinema-Filme aufgenommen, wobei ich 3 davon nur abspielen kann. Die anderen drei Filme befinden sich zwar auch regulär in meinem Archiv. Können jedoch nicht abgespielt werden. Aufnahmedauer, Häkchen im grünen Kreis alles vorhanden. Keinen Fehlerhinweis. Bei Aufruf dreht sich vorne das blaue Signal. Das TV-Bild bleibt aber schwarz. Oben links nur das Sky-Logo. Um den Abspielmodus zu beenden, muss ich dann die Sky-Taste drücken.

    Meine Frage: Könnte diese Fehlfunktion damit zusammenhängen, dass der Film aus lizenzrechtlichen Gründen nicht aufzuzeichnen geht? Aber darauf müsste im Vorfeld doch dann hingewiesen werden. Oder gibt es hierfür einen anderen Grund.
     
  4. Flopu85

    Flopu85 Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40 Zoll LCD FullHD, Sky+ Receiver und Samsung Blurayplayer
    Ja sicherlich, da der ja ROSA ist :D Man kann auch kleinkariert sein^^
     
    Schnirps gefällt das.
  5. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    .....hat man beim UHD Reseiver alle 2 TB für eigene Aufnahmen bereitstehen oder nur 1 TB wie beim Vorgänger SKY+....
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, nur 500 GB für Sky und 500 GB für Privat...hat ja nur 1 TB....
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der UHD-Receiver hat keine 2TB sondern nur 1TB wovon 50% für eigene Aufnahmen und 50% für OnDemand-Offlineinhalte zur Verfügung stehen.
     
  8. fro

    fro Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe gestern den Receiver installiert. Habe E+S+B+C+HD. Alle Sender sind da und zu sehen, ausser Sky 1 und Sky 1 HD, diese sind zwar da bleiben aber dunkel. Kennt jemand das Phänomen??????
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ja, vom CI+ Modul. Fehlermeldung 526? Anrufen, Problem schildern. Oder im Sky-Forum einen Mod anschreiben.
     
  10. fro

    fro Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    keine Fehlermeldung Bildschirm nur dunkel