1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 8. Januar 2017.

  1. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Anzeige
    Ja, gleich zu Beginn um 16 Uhr
     
    MiSeRy gefällt das.
  2. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, die erste gute Stunde.
     
    MiSeRy gefällt das.
  3. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Doppelt
     
    MiSeRy gefällt das.
  4. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Jetzt ist er wieder zu hören @MiSeRy
     
    MiSeRy gefällt das.
  5. bigglez

    bigglez Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2014
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jacques Schulz - was ein Hammer. Man merkt richtig, wie er den Motorsport lebt. Der Ton der Kommentatoren bei Eurosport lässt aber mal wieder zu wünschen übrig, ich weiß nicht warum die sich damit immer so schwertun.
     
    Dirk1970 gefällt das.
  6. donnertal

    donnertal Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich dachte die Stimme kommt mir doch bekannt vor und tatsächlich es ist Jacques Schulz!
    Mich nervt an der Eurosport Übertragung vor allen die Werbung, gefühlt aller 10 Minuten.
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Den ersten Stint hat er mit Patrick Simon gemacht, dann eben bis 18:55 Uhr mit Ralf Kelleners. Man wechselt jede Stunde mal durch, deshalb wird die letzte Stunde gleich wohl wieder Lukas Gajewski übernehmen.
     
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein durchaus turbulentes und unterhaltsames Training! Die Schallmauer von 3:20 Minuten wurde noch nicht geknackt. Alle scheinen mit der Hitze noch ihre Schwierigkeiten zu haben, vor allem die Toyota sind im Bereich Ford Schikane und Tertre-Rouge Kurve sehr unruhig im Heckbereich.
    In der GTE halten sich die Ford wie auch schon beim Vortest weiter dezent zurück. Wäre schon eine Überraschung, wenn ausgerechnet die betagten Aston Martin um die Spitze fahren würden.

    Jacques merkt man es zwar an, dass er nicht regelmäßig im Endurance Sport dabei ist, aber man merkt ihm die Leidenschaft an. Er ist halt jemand, dem man zuhören muss! Einfach genial ihn im Team dabei zu haben.:)
     
    Dirk1970 gefällt das.
  9. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jacques is back, ick freu mir (y)
    Bitte Eurosport, stellt den Mann dauerhaft wieder ein!
    Am besten wäre natürlich Sky und Schulz springen über ihren Schatten und finden wieder zusammen, man soll niemals Nie sagen...;)
     
  10. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.303
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jacques Schulz ist sicherlich aber auch nur dabei, weil Oli Sittler mit der DTM in Budapest ist