1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ok...alles klar....:)
     
  2. Daepilin

    Daepilin Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kann höchstens sein, dass sie meckern, weil eben aktuell die adresse noch gleich ist aber nja... hat er jedenfalls nicht gesagt und thema im gespräch war, dass meine eltern ein abo haben und ich erst bald ausziehe, also wusste er es. Hat auch nix eingetragen auf dem bogen
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wenn Du schon die neue Anschrift kennst, benutze diese.
     
  4. Daepilin

    Daepilin Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Er meinte es müsse die aktuelle Meldeadresse sein und unter der neuen bin ich noch nich gemeldet. Aber mal abwarten was da kommt, wenn sie die 100€ wollen gibts halt n wiederruf und ich warte bis zum herbst
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Okay, ein Argument. Bis dann ja auch nicht bei Auskunftsteien zu finden.
    Warten bis zum Umzug?
     
  6. Daepilin

    Daepilin Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    wäre plan b, so wollte ich ungern zu lange warten, aus sorge, dass mit bulistart und nach der cl rechtevergabe vorgestern die angebote nicht besser, sondern eher schlechter werden.

    aktuelle war abgesprochen, dass er den vertrag erst zum 1.8. laufen lässt, schauen wir mal
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    OT, betrifft aber Neukunden.
    Wenn jemand bestellt, muss er eine Telefonnummer angeben.
    Wozu das ?
    Was möchte Sky mit dieser Telefonnummer, außer vielleicht Rückhohlangebote anzubieten ?

    Gibt auch Menschen, die wollen möglichst datensparsam sein, und diese werden dann eventuell auf eine Bestellung verzichten.
    Sollte also Sky das mit einpflegen, das eine Angabe einer Telefonnummer nicht unbedingt erforderlich ist.
     
  8. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Rufnummer ist ja in modernen CRM durchaus hilfreich um den Kunden bei Anruf direkt zu identifizieren. Die Bearbeitungszeit für das Kundenanliegen lässt sich so erheblich reduzieren, auch ohne das der Kunde z.B. seine Kundennummer umständlich vorher über die Tastatur eingibt. Ein Pflichtfeld muss es aber in der Tat nicht sein. Andererseits wird die Eingabe vermutlich nicht verifiziert, oder meckert das System, wenn ich die Sky-Nummer eingebe?
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ist mir klar, es gibt aber sehr konservative Menschen, die nur richtige Daten eingeben.
    Und derer Interessent ist auch einer aus meiner Bekanntschaft, der nun auf Sky verzichtet.
     
  10. Daepilin

    Daepilin Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    So, kurzes Update:

    Ist bei den normalen 29€ Anschlussgebühr geblieben. Leider ging auch der Start zum 1.8. nicht, sodass der Vertrag ab 1.7 läuft.
    Nja, wenigstens n ordentlichen Preis gesichert und der kostenfreie Sky Pro ist ja auch ganz nett.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.