1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bitte Deutschland Merkel und die CDU wieder zu wählen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Lechuk, 12. Juni 2017.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    Ich polemisiere wenn ich behaupte, das die beiden Mädels einst in Gutsherrenart entschieden haben und die niedrigen Einkommen, die sie als Alibi heranzogen, nur verarscht haben?
    Wenn es Dich aber 3 min zum nachdenken brachte, habe ich ja schon etwas erreicht.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Sorry das ich nur diesen einen kurzen Teil heraus greife.
    Bei der jetzigen Kanzlerin ist er es aber.
    Sie agiert nach Tagesform, wie es eben gerade zur Jacke paßt.
    Frau Bildungschefin, Umweltministerin pro Asse, Mauterhökerin, Autobahnverkäuferin
    Kein Selbstbedienungsladen?
    Irgendwo ist diese Regierung ob ihrer Abgaspolitik auch schuld am Schwindelladen VW.
     
    Premier4All, Redfield, +los und 2 anderen gefällt das.
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lustigerweise haben die Franzosen einen gewählt, der Frankreichs Wirtschaft mit einschneidenden Reformen ähnlich stark machen will wie die deutsche Wirtschaft, also vergleichbar zur Agenda 2010. Alte Zöpfe der sozialen Gerechtigkeit werden da wohl abgeschnitten werden, also genau der Unsinn den die Linke wieder aus der Kiste holen will, soll abgeschafft werden. Macron will Europa stärken will und keinen neuen Nationalismus und Nationalstaatlichkeit wie die AfD. Die alten Parteien in Frankreich wurden also abgewählt, weil sie gerade nicht so agieren wie die großen deutschen Parteien sondern Frankreich zur abgehängten Nation gemacht haben.

    Wundert mich also, wenn Du Dir einen deutschen Macron wünschst. Aus Deinen Äußerungen schließe ich eher, dass Du eine deutsche Le Pen haben willst. Zwischen Deine heißgeliebte AfD und den Front National passt schließlich kein Blatt.

    Sich "Unregierbarkeit" zu wünschen lässt im Übrigen auch tief blicken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2017
  4. Wuslon

    Wuslon Guest

    ...und damit auch am Klimawandel, also am schlechten Wetter.
    Ergo wissen wir nun endlich, wer Schuld ist, wenns bei uns tagelang regnet: Angela Merkel!
    Das eigene verkorkste Leben ist ja so einfach erklärt, mit dem immer passenden Sündenbock. :D
     
    Fragensteller gefällt das.
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

    Für was steht die EIKE-PARTEI?
     
  6. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Du musst wie ein Kaninchen auf der Flucht sein, bei dem was Du an Haken schlägst.
    Nur mal für Dich, wenn der langjährige Vorstand, in dem Fall sogar noch wissentlich, nichts unternimmt und damit der Bevölkerung weiterhin schadet, gehört man eigentlich "aus dem Verkehr gezogen"
    Das gilt für Merkel übrigens genauso wie alle anderen beteiligten Manager ihrer Firmen.
    So und nun kleb schön deine Umweltplakette und kauf deiner Frau noch nen Zweitwagen, am besten mit Vollaustattung, damit er schön schwer/satt auf der Straße liegt und mit seinem Bi-Turbo und Klappenauspuff ordentlich mit der Umwelt kommuniziert.