1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2017/18

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 20. Mai 2017.

  1. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sein Avatar zeigt das historische 1860 Wappen.^^ BFC ggen Union, bitte nicht. Dass würde einfach nur überall scheppern. Sah man zuletzt, als die U23 gegen den BFC spielte 2015. Schalke wird durchaus als gutes Los angesehen, mal sehen, wann das Spiel angesetzt wird. BFC gegen Hertha wäre auch was, aber das dann lieber im Finale^^
     
    drgonzo3 gefällt das.
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    drgonzo3 gefällt das.
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fände es cool wenn die meisten Vereine mal bei ihren "historischen" Wappen blieben. Wie auch der FCB oder Eintracht Frankfurt (oder war das schwarz/weiße Adler-Wappen nicht das historische? Blicke da nicht mehr durch....)
     
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das schwarz-weiße Adlerwappen der Eintracht stammt aus den Achtzigern. Das aktuelle Wappen ist eine moderne Interpretation/Weiterentwicklung des alten Wappens.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2017
    drgonzo3 gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.980
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man sich die Paarungen mal so anschaut, dann könnte man doch glatt auf ein Ausscheiden der Hamburger in der ersten Runde tippen [​IMG] Und schon würde da wieder direkt zu Saisonbeginn der Baum brennen!
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eigentlichw ar das Wappen ja nur zum Jubiläum angedacht, aber man es beibehalten.
     
    KL1900 gefällt das.
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wusst ich ned. Merci!
     
  8. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gegen wen hat nochmal der VfL aus Bochum letzte Saison verloren? :D
     
  9. fcsmicha

    fcsmicha Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    darf sky sport news hd eigentlich auch dfb pokal spiele live üpertragen oder nur bei sonder reglung
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky hat keine FreeTV Rechte