1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dudurma

    dudurma Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Bin Augustkündiger.
    Heute Angebot erhalten 44,95 Entertain+Buli+Film+Sport+HD+Zweitkarte
    Noch warten ??
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja....hast noch 10 Wochen Zeit....
     
  3. squishor

    squishor Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das Angebot kam per Mail. Weiß nicht ob das irgendwo im Kundencenter hinterlegt wird. Glaub aber, dass man im Kundencenter ein Häkchen setzen muss, damit solche Angebotsmails bekommt.
     
    oldie60 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja....unter "Meine Daten" = E-Mail-Abonnements = E-Mail verwalten....bei Angebote auf Bestellt einfach anklicken...
     
    Wolfgang38 und squishor gefällt das.
  5. nordlicht74

    nordlicht74 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    ich bin Julikündiger und habe bisher nicht ein Angebot von sky bekommen, weder per Mail, Telefon noch Post.
    Ab wann bekommt man die ersten Angebote?
    Ich lese die letzten Tage den Großteil mit und weiss das man bis zuletzt warten soll aber das man so gar nichts von sky hört?

    Gruß nordlicht74
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...du hast ja auch noch Zeit....hast du den deine Tel.-Nr. richtig angegeben...und bei Angebote angeklickt, das du Angebote bekommen möchtest...lies Post #80646
     
  7. BesserSat

    BesserSat Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist das normal das Sky jetzt den Empfänger Tage vor der SmartCard sendet?

    Ich bin Mai-Kündiger. Ich hatte am 1.6. früh kurz nach Mitternacht den Werksreset gemacht und Receiver und SmartCard am gleichen Tag per Sky-Aufkleber zurück geschickt. Die Sendung wurde in der Nacht von 2. zum 3.6. an Sky zugestellt.

    Am 8.6. nahm ich wie gemeldet das Standardrückholangebot an (E,C,S,B,HD 29,99 ab1.9., 0 AG, Sky+Pro 12,90, 12M). Ich konnte mich sofort wieder in das KundenZentrum einloggen, und nach ein paar Stunden stand auch der Sky+ Receiver im KZ. Am 8.6. ging auch der Receiver raus. Am 10.6. wurde dieser geliefert - nur keine SmartCard. Am 11.6. konnte ich mich dann nicht mehr in das KZ einloggen, Sky Go funktionierte aber. Heute ist das KZ Login wieder möglich, nur wenn ich auf Mein Abo gehe kommt "SmartCard nicht gefunden".

    Es kann doch nicht sein dass der Agent nicht weis dass er eine SmartCard schicken muss, es gab auch Null Nachfrage wegen SmartCard beim Rückholtelefonat - der muss doch irgendeine Checkliste haben um den Status der SmartCard zu prüfen ... Die alte war ja schon seit Tagen bei Sky. Wenn man genug Receiver vorrätig muss man doch auch wissen dass man entsprechend viele SmartCards vorrätig haben muss... Was nützt mir der Receiver wenn ich Sky nur per Sky Go nutzen kann?

    Wartet jemand der Anfang Juni das Rückholangebot angenommen hat auch noch auf die SmartCard, obwohl der Receiver schon da ist? Gibt es eine normale Festnetztelefonnummer für den Sky Kundendienst - kenne nur 0180 Abzocknummern...
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...meine war im Paket mit drin....aber kläre es hier, da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends
     
  9. schmockolaus

    schmockolaus Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Und noch einer für die Liste:
    Mai-Kündiger, vergangenen Samstag für 12 Monate verlängert zu 29,99 € (E+C+S+B+HD) fällig ab 1.9., 0 € AG, € 12,90 Versandgebühr für Sky+ Pro Receiver.
    Vielen Dank an Rosi für die Liste - bis nächstes Jahr. ;)
     
    rosithal gefällt das.
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...kann er !.... Ich hoffe, jetzt passt alles... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.