1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das wird wieder eine typische Sky Formulierung sein :(.
    Die werden es einfach nie schaffen, korrekte Formulierungen zu bringen... .

    Ich gehe davon aus, dass die Wahrheit X + 23 Monate heißen soll.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...nichts genaues weiß man nicht.
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wenn der Kunde "innerhalb der nächsten 48 Std. anklickt"....aber dann sind auch die ganzen 24 Mon. möglich, was bis jetzt nicht immer akzeptiert wurde, nur einige haben diese bekommen, aber leider nicht alle...der CCA hat gesagt 24 Mon. und in der AB stand x + 23 Mon….aber bei manchen Leuten ging es auch für 24 Mon. warten wir ab….
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hast Recht und ist plausibel.
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Unglaublich aber wahr und nicht ungewöhnlich für Sky.
    Ich würde hier auf alle Fälle reklamieren und das bei Vertragsschluß Vereinbarte einfordern. Problematisch kann sein, dass Du in der Beweispflicht bist .... Probiere es doch bei Sky & Friends.
     
  6. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Einen 12-Monatsvertrag mit 18 Freimonaten...:ROFLMAO:
     
    Wolfgang38, Kallemann und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Kallemann

    Kallemann Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe mich an einen Mod gewand und mir wurde doch tatsächlich geholfen .
    Kann Rosi mich doch wieder eintragen...
     
    rosithal, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das nächste Mal gleich bei Sky & Friends sich melden....zu 99% können die Mods helfen....:)(y)
     
    Wolfgang38 und Kallemann gefällt das.
  9. Kallemann

    Kallemann Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Musste mich erstmal mit dem System dort beschäftigen, kannte ich so alles nicht. Bin wohl zu alt...
     
  10. ritexfranz

    ritexfranz Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Auf welchem Wege kann ich denn mein gekündigtes Abo (30.06.2017) Online verlängern ? Oder wo kann ich einsehen, welches Angebot aktuell für mich hinterlegt ist ? Bin bislang nur auf Abo erweitern gegangen - da gabs allerdings nur den Normalpreis von über 100 EUR pro Monat...;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.