1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD/ZDF machen sich über Kleinwüchsige lustig

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Solmyr, 10. Juni 2017.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Wie gesagt man hat sich mehr über die Werbung selbst lustig gemacht.
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich hatte das anders aufgefasst. Habe den Clip eher zufällig gesehen. Erst später habe ich das dann bei Bild gelesen.
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.479
    Punkte für Erfolge:
    213
    Inwiefern? Bitte mal genauer erläutern.

    Mir ist in Deutschland kein TV Sender bekannt, der sich vorsätzlich über Menschen mit Behinderung lustig macht.


    Also bitte mal erklären! Wieso das ausgerechnet den ÖR (die ja auch Sendungen für und mit behinderten Menschen im Programm haben) denn ähnlich sehen soll!
     
    Gorcon gefällt das.
  4. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Könnte es sein, dass es Dir weniger um die Kritik an Diskriminierung als um Kritik an der Haushaltsabgabe geht? Man darf übrigens seinen Beitrag durch die Verwendung von Satzzeichen lesbarer gestalten.

    Strotti
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Habe ich doch gerade. Ich hatte es so aufgefasst. Im Übrigen ist es ja schon mal ein grosser Fortschritt, das man den Fehler gleich einsah und sich entschuldigte.
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.479
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aha, inwiefern ist dass die Erklärung für deine gestrige Aussage, dass es den ÖR "wieder ähnlich sieht"?
     
    LucaBrasil gefällt das.
  7. Haruno

    Haruno Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Selten einen reißerischen Titel gelesen...kein Wunder..habe die Bild sonst ja auch nie gelesen..
     
  8. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wer soviel Mist mitunter sendet der bekommt auch nix.
    Und dann noch Körper behinderte Menschen diskriminieren ist für mich das allerletzte ich bin selbst zu 90 % Schwerbehindert.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ein "Sender"? Der ganze Sender? Nicht nur ein Programm, eine Person, eine Sendung, nein der ganze Sender?
    Haben die beim ZDF eine Woche der Zwergenwitze ausgerufen an denen sich alle Programme beteiligen?

    Man sollte endlich aufhören jedes Wort eines Politikers gleich der ganzen Partei anzukreiden,
    oder den missratenen Witz eines Comedians gleich dem ganzen Sender.
     
    Damn True und Gorcon gefällt das.
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.479
    Punkte für Erfolge:
    213
    Scheinbar ja sogar zwei Senderketten!
    Und wie wir gelernt haben ist es wohl typisch für den ÖR (die Zwergenwitze?) bzw. sieht ihm ähnlich.
    Was immer das auch heissen mag, konnte der Verfasser bisher noch nicht genauer erklären!

    Bearbeiten
    Ja bist Du denn des Wahnsinns?

    Damit nimmst Du vielen hier die Grundlage sich künstlich aufzuregen.

    Wie soll man sich denn noch gepflegt ohne Substanz echauffieren können, wenn man nicht mal pauschal draufschlagen darf?

    ;)


    Immerhin schafft man es so, dass andere daneben stehen und Beifall tröten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2017
    Gorcon, strotti und emtewe gefällt das.