1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mittelmeerroute so stark frequentiert wie nie

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von avd700, 28. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, deines Wissens, @corcon. Die Realität sieht in vielen anderen deutschen Großstädten leider anders aus. Sei froh darüber, dass die Realität in einer der schönsten Landeshaupstädte Deutschlands scheinbar noch nicht angekommen ist. Ich wohne in Berlin und mache andere Erfahrungen. Leider keinen Guten.

Harmonia gefällt das.
  2. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Eine bemerkenswerte Rede von Hamed Abdel-Samad:

Harmonia, watis und +los gefällt das.
  3. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Mann der mich mit seinen mutigen Aussagen sehr beeidruckt. Ich hoffe sehr das auf ihn mehr gehört wird.

4. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Ein Mut, der gefährlich ist:

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Tja ich habe nur gute Erfahrungen mit den Flüchtlingen gemacht. von den sollten sich so manche deutschen in sachen Höflichkeit eine große Scheibe abschneiden!

6. Creep

Creep Guest

Stimmt, die wissen wenigstens, was unsere Frauen sich insgeheim wünschen und fragen nicht lange...

FilmFan gefällt das.
  7. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Du weißt doch, man solle nie von sich auf Andere schließen und zu verallgemeinern hilft auch nicht.
    Das nicht alles Gold ist, was da über die Grenze gekrabbelt kam, muss man Dir doch auch nicht mehr beibringen.
    Ergo sollte man sich auf die Probleme konzentrieren und nicht davon ablenken, indem man alles klein redet.
    (y)

Harmonia gefällt das.
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Wenn Du höfliche Deutsche kennenlernen möchtest, solltest Du umziehen. Ich meine, die Leute in deiner Gegend sind ja jetzt nicht unbedingt berühmt für ihre Freundlichkeit... :whistle:

9. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Zum einen , ich meine nicht Flüchtlinge ansich , sondern Menschen aus bestimmten "Kulturkreisen"...., die überproportional in der Kriminalitätsstatistik auftauchen, zu denen allerdings auch viele Flüchtlinge zählen!

Deine Ignoranz, trotz Fakten (wie erwähnt, z.B. PKS!!) und von mir angebrachten Links, machen mich fast sprachlos und klingen gegenüber den Opfern, besonders schwerer Straftaten, wie z.B. Mord und Vergewaltigungen , wie Hohn......
    Dein Beitrag ist der unmöglichste, die ich hier jemals gelesen habe!
    Man kann anderer Ansicht sein......ja, aber das Eingeständnis, es hätte ein paar Kloppereien gegeben und die auch darin begründet sind/waren, weil sie regelrecht in "Ghettos" (??) gesperrt seien......... der Rest sei ja in der Regel faktenlos....
    Ich finde den Begriff "Ghetto" schon mehr als unangebracht, in Deutschland gibt es seit 1945 keine Ghettos mehr und ich hoffe, dass wird auch nie wieder so ein! Flüchtlingsunterkünfte, die sicherlich nicht sehr komfortable sind/waren, was ja auch auf die Vielzahl der Menschen zurückzuführen sind, mit Ghettos zu vergleichen, ..schon sehr befremdlich! Die Städten, Gemeinden, Helfer haben alles mögliche getan, die Menschen würdevoll unterzubringen.....
    Hier einige der Opfer deiner "Kloppereien"......
    Ahaus:

Gedenkseite von Soopika Paramanathan
    Freiburg:

Hannover:
    https://external.xx.fbcdn.net/safe_image.php?d=AQCZDdGrD3OfeM9i&w=487&h=365&url=https://pbs.twimg.com/media/C-FB1wBXsAEs378.jpg&_nc_hash=AQBa4EGiV_HXjwWi
    https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1....=4d120717e8b1855d3bad371aacce21e0&oe=5993BC60
    Andere Links , hatte ich ja schon in meinem vorhergehendem Beitrag angebracht.....anscheinend wurden diese aber ignoriert...
    Nochmals verweise ich auf die Aussagen, unseres Bundesinnenminister bei der Vorstellung der PKS!

Anmerkung: Ich finde es selbst schon vollkommen absurd , hier eine Auflistung von Straftaten zu posten, aber das muss wohl sein, um meine Argumentation zu untermauen, dass es sich dabei nicht nur um Raufereien ging ...
    Ich wollte den Toten auch ein Gesicht geben......
    Ich möchte auch anmerken,dass ich ein Demokrat bin, ein freiheitsliebender Mensch, dem besonders das Wohl meiner jungen Tochter am Herzen liegt, gar das Wohl aller hier lebenden Frauen und Mädels! Denn ich möchte, dass sie weiterhin in Freiheit, Gleichheit, Selbstbestimmung,...aufwachsen und leben können! Ich möchte auch in einem toleranten, offenen Land leben!
    Aber die, die unsere Freiheit und Werte nicht akzeptieren und respektieren, sollen unser Land verlassen oder nie aufsuchen!
    Und ich verabscheue auch deutsche Straftäter , diejenige die nur deshalb Menschen hassen, weil sie schwarz oder der Entführer und Vergewaltiger einer 12 jährigen in Leipzig oder die Mörder von Anneli aus Sora,...
    Ich betone es nochmals,....die Werte unserer westlichen Welt müssen wir bewahren und schützen, weil sie es "wert" sind!
    und ich wiederhole mich nochmals, auch wenn es sinnlos erscheint, die Beschäftigung mit der islamischen Rechtsprechung (der Scharia) würde , einigen gut tun!
    Und zur Untermauerung diverser Fakten, würde ich empfehlen, sich zum Beispiel "Aktenzeichen XY" anzusehen oder diese Seite des BKA`s
    BKA - Fahndungen
    oder wie schon oft erwähnt, die PKS des BKA
    https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Broschueren/2017/pks-2016.pdf?__blob=publicationFile

Es tut mir wirklich leid.......für wahre Begebenheiten, offiziellen Statistiken des BKA`s usw. kann ich nichts.......
    Wer das bestreitet, sollte es belegen.......mit Fakten und nicht mit irgendwelchen Phrasen!
    Denn die Wahrheit bleibt die Wahrheit, auch wenn es (anscheinend) vielen nicht gefällt!

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2017
  10. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Ich kenne persönlich nur einen Flüchtling, sehr symphatisch, lebt seit einem Jahr hier , spricht sehr gut deutsch und ist bemüht sich zu integrieren!
    Eine Freundin meiner Tochter hat aber so 8-10 "kennengelernt", die alles andere als höflich waren!

Ich wohne übrigens auch in einer Landeshauptstadt....es kann aber nicht die selbe sein, obwohl meine auch schön ist

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.