1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"MacGyver"-Reboot wandert zu Sat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2017.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ändert aber nichts daran das sie einen neuen Lizenz Vertrag abschließen müssen!
     
  2. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da muss ich leider zustimmen. Ich war ganz neugierig, als ich von diesem Serien Reboot von MacGyver auf CBS gehört habe, und habe mir natürlich auf der CBS Webseite auch die ersten 3 bis 4 Folgen angeschaut.

    Aber so ganz vom Hocker gerissen hatts mich leider nicht. Zum einen ist Lucas Till viel zu jung um MacGyver zu spielen und zum anderen scheint man die MacGyver Fans für zu blöd zu halten, einen Draht oder eine Büroklammer zu erkennen, sodass man das permanent im Bild einblenden muss, dass es sich um eine Büroklammer handelt.

    Warum hier eine zweite Staffel bestellt wurde, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, die Serie hat nichts mit der Original MacGyver Serie zu tun. Es fehlt das ganze Herz, die Spannung wirkt wie schon tausendmal bei Navy CSI oder sonstwo gesehen, das ist kein MacGyver - ich habs wie gesagt nach 4 Folgen aufgegeben zu schauen.

    Man hat die Namen der Originalserie übernommen, aber das ist auch schon alles. Der Jack Dalton, der in der neuen Serie mitspielt hat überhaupt nichts von dem Witz und dem Charme des ehemaligen Jack Dalton, diese Schusseligkeit und dennoch die Hilfsbereitschaft - das fehlt beim neuen Jack Dalton komplett.

    Richard Dean Anderson, der Original MacGyver, hat sich ja geweigert, dort mitzuspielen. Zum einen, da MacGyver nicht mehr im Jahr 2017 so schön umgesetzt werden kann, da man sich jede Lösung fast er-googeln kann und zum anderen wollte er seine Fans nicht enttäuschen, da ihm die neue MacGyver Serie auch nicht so gut gefällt.

    Bei dem 20 Jährigen Stargate Film oder Special oder was da demnächst kommt, macht Richard Dean Anderson mit.