1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dolphins

    dolphins Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Danach wird er schneller, ist zumindest mein Eindruck. (y)
     
  2. Alex2017

    Alex2017 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,
    auch ich habe nun - als Mai Kündiger - verlängert, bin angerufen worden, zu den "üblichen" Konditionen:
    E+C+S+HD für 24,99 EUR, 12 Monate.
    2 Freimonate, also Zahlung erst ab September.
    Vertragsende aber nicht mehr Mai, sondern 30.06.2018.

    Daher ein sehr großes Dankeschön an die Experten hier, Rosi, Jürgen, Teoha, Wolfgang etc. !

    by the way: bekommt ihr wenigstens aus diesem Forum eine Art Vergütung raus (pro Beitrag, Zustimmungen o.ä.) ?
    Falls nicht: woher nehmt ihr die Motivation, die Zeit ... und auch die Geduld, euch teilweise hier auch mit Doofis rumzuärgern..? Angesichts eurer Kommentare und eurer Geduld geht ihr nicht mehr zur Schule, habt also einen Job ;-)
    Daher also meine Frage: wie zum Geier macht ihr das??

    Alleine Rosis Liste ist ja ein riesen Aufwand. Auch wenn Du das ganze sicherlich effektiv realisiert hast, trotzdem ein großer Aufwand, das permanent zu pflegen.
    Ich bins einfach nicht gewohnt, dass gerade in der heutigen Zeit jemand völlig uneigennützig anderen Menschen hilft, ohne irgendetwas davon zu haben.

    Vorschlag daher: wie wärs, wenn ihr einen gemeinsamen paypal Account einrichtet, diesen einfach unter eure Signatur schreiben, wer will kann spenden, und dann die Einnahmen aufteilt?
    Denn, ich bin hier erst seit kurzem, bin euch aber wirklich dankbar für eure Hilfe und denke so geht es sehr vielen anderen hier auch, und ich würde mich gerne bei euch erkenntlich zeigen. Und da ich euch aus örtlichen Gründen nicht zum Mittagessen einladen kann :) würde ich euch gerne eben anderweitig ein kleines Dankeschön zukommen lassen.
    Und wenn jeder einen kleinen Obulus von 5,- oder 10,- oder so gibt, dann hättet ihr wenigstens eine faire Entlohnung für eure Zeit und eure Mühen.

    Sollte das ein blöder Vorschlag sein und ich irgendetwas nicht wissen, sorry dann.

    Also nochmals VIELEN DANK euch allen !
     
    Naluwo, Ralf25, Huju77 und 8 anderen gefällt das.
  3. z4fun

    z4fun Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    einfach abwarten - Tee trinken - danach ggfs noch nen Kaffee - und noch paar andere Getränke ;-)

    wenn das 29,99 Angebot bis 30.06. nicht kommt - erste und zweite Juli Woche abwarten - dann wird sich was tun oder selber dort nachfragen

    d.h. ab 01.07 schaust kein sky mehr weil "dunkel" - die Nerven zum warten und die ersten 2 Juli Wochen ohne sky - da musste durch
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    :( als EntertainTV Kunde hat man in diesem Punkt echt schlechte Karten....
     
  5. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    995
    Punkte für Erfolge:
    103
    Tja, leider kann man manchmal nicht alles bekommen...
     
  6. megadrive2000

    megadrive2000 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    6 Frei-Monate.......Fake News ;)

    "...für die entstandenen Unannehmlichkeiten..."

    Was muss man da angeben für 6 Monate!? Helene Fischer beim Pokalfinale kaum gehört zu haben wegen der Pfiffe?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was sollte daran schwierig sein ? Warum fragst du das ?
     
  8. So-ist-es

    So-ist-es Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    als Juni Kündiger bin ich seit Mai 49 mal angerufen worden. Seit dem 02.06. haben die es wohl aufgegeben.Kein einziger Anruf mehr. Gar nicht so einfach da die Ruhe zu bewahren:(

    Wünsche Euch allen ein schönes WE.
     
  9. Ruhrpott90

    Ruhrpott90 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bin auch Juni Kündiger und der letzte Anruf von denen war ebenfalls am 2.6 !
    Werde sowieso nie dran gehen, erst dunkel werden lassen ;)
    Ich habe Zeit, die 2.Liga beginnt erst Ende Juli und GoT Mitte Juli.
     
  10. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    2.868
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Hi@all,
    hat einer Ahnung welche Rückholangebote bei IP-TV im Moment aktuell sind? Rosis Liste ist ja toll geführt aber leider ist dazu nichts zu finden (verständlicher Weise).
    Folgende Konstellation ist mir wichtig: E C S B + Premium HD und Go

    Vielen Dank
    Gruß Duck
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.