1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    995
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Ich liebe die Entscheidungsfreudigkeit mancher Zeitgenossen...
    Vielleicht widerruft er dann als nächstes :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2017
    Jürgen 7 und krypton gefällt das.
  2. bonner67

    bonner67 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain
    Bin ebenfalls Junikündiger - bisher: Komplett +HD auf Entertain --> 34,99, bzw. die Erhöhung auf 36,49

    Bis jetzt bin ich einmal ans Telefon gegegangen; dort und schriftl. war das Angebot 41,99....ich warte natürlich noch. Nur dunkel lass ich es mit Entertain natürlich nicht werden. Bin gespannt, ob ich auch die 29,99 bekomme....;)
     
  3. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    995
    Punkte für Erfolge:
    103
    Das hättest Du Dir sparen können - die wirklich guten Angebote kommen am Schluss bzw. nach auslaufen lassen, aber das geht bei Dir wg. Entertain nicht :(
     
  4. Nebelherz

    Nebelherz Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab gerade auch Anrufe bekommen 31.5. dunkel werden lassen.
    Hab das Angebot mit den 6 Freimonaten bekommen warten nun auf AB hört sich zu gut an um wahr zu sein.
     
    Fritten1912 und rosithal gefällt das.
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hab mir gerade meine Daten im KC angeschaut. Die neuen Pakete stehen drin wie gewünscht, aber der Sky+ Pro Receiver steht nicht drin, sondern der alte Sky+. Wie sieht das bei euch aus?
     
  6. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Erst wenn der Receiver versandt wird, wird er eingetragen. Nur Geduld.
     
    electrohunter gefällt das.
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Danke. Man lernt nie aus, auch wenn es andere nicht wahr haben wollen. ;)
     
  8. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    So, wie ich es Dir vor Kurzem angekündigt hatte: 19,99 mit HD ..... :D
    Wer nimmt schon bloß "E" ?? :notworthy:

     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2017
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei dem einen geht es schneller, bei dem anderen......
     
    wuppi01 und Ludwig II gefällt das.
  10. bonner67

    bonner67 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain
    Ja, ich weiss, aber die Neugier, was man so knapp nen Monat vor Ende anbietet, hat mich übermannt....;)

    Bin mal gespannt, was zum Ende des Monats als finales Angebot rausgehauen wird. :whistle:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.