1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF rechnet mit Ende der Champions-League-Übertragungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2017.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei diesen horrenden Summen ist das auch gut so - da kann dann jeder entscheiden ob er das unterstützen will und abonnieren, oder es eben bleiben lässt.
    Diese Summen darf und kann kein beitragsfinanzierter Sender zahlen.
     
    Gorcon gefällt das.
  2. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sollen sie ruhig machen, irgendwann nutzt sich die CL auch ab. Diese CL Saison fand ich jetzt auch nicht so spannend, da waren viele Spiele schon schnell entschieden.
    Selbst das Finale heute, war auch kein spielerisches Highlight.
     
  3. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Bin absolut gegen jede Form von Nicht-Fußball-Einlagen.
    Fußball verkommt zu Kommerz-Rummel.
    Habe deshalb gestern bei der "Opening Show" des CL-Finales "Juve - Real" abgeschaltet.
    Mir hat nichts gefehlt ...
    Deshalb ist es mir schei*egal, wer künftig CL ohne mich übertragen wird.
    Und ein Abo werde ich dafür garantiert nicht bezahlen.
     
  4. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    510
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Ist die Champions League der Frauen davon auch betroffen ?
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja, denn die Frauen sind auch weiterhin nicht im ZDF zu sehen.
     
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    hab gestern auch nix gesehen,
    hab für mich da auch nix verpasst.
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auch wenn du Recht hast, solange genug Leute das zahlen, wären die Verbände und Vereine blöd, die Kohle nicht abzugreifen. Wir hätten es in der Hand, das zu ändern, aber solange ein Ball und 22 Typen reichen, einen Megahype auszulösen, sehe ich da keine Änderung. Und ja ich schau auch gerne Fussball.
     
    Coolman gefällt das.
  8. RotzAufDerWiese

    RotzAufDerWiese Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ZDF produziert Volkserziehungsfrensehen, das ist nicht billig. Journalistische Größen wie Frau Hayali oder Herr Lanz, kosten eben viel Geld. Auch Klaus Kleber oder Gundula Gause gibt es nicht Umsonst. Ebenso haben die qualitativ hochwertigen Dokus von Guido Knopp, in denen er uns über Führers Frauen und Hunde aufklärt, ihren Preis. Und vergessen wir nicht die Liebesgeschichten aus Cornwall, die jeden Sonntag um viertel nach acht gesendet werden, damit im Geriatriezentrum keine lange Weile aufkommt. Auch die haben ihren Preis. Als da wäre noch FUNK, schließlich will die Jugend ja auch erzogen werden.
    Mit den kargen Rundfunkgebühren grenzt es fast schon an ein Wunder, dass es das ZDF schafft so viel Qulitäts-Content zu liefern. Da bleibt natürlich nichts mehr übrig für Sport oder Fußball. Und mal ehrlich, warum wollen sie Fußball gucken? Das ist doch langweilig. Gehen sie doch am Samstag lieber zu einer dieser "Pulse of Europe" Demos um Europa zu bejubeln.

    Spaß beiseite. Wir müssen jeden Monat fast zwanzig Euro zahlen. Und was bekommen wir dafür? Nur Dreck. Jetzt soll also auch noch ein Teil der raren Fußballspiele wegfallen. Und was bekommen wir stattdessen zu sehen? Noch mehr Dreck. Es ist zum... ÖR Fernsehen muss abgeschafft werden. Je schneller desto besser.
     
  9. moznov

    moznov Guest

    Was für ein Rotz...
     
  10. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hoffentlich geht es Dir bis zu Deinem sicheren Tod immer gut, sonst wirst DU vielleicht auch mal so abqualifiziert.
     
    Redheat21 gefällt das.