1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Du unterstellst mir wieder Dein braunes Gedankengut, das verbitte ich mir.:mad:
    Ich habe nie von Lagern gesprochen geschweige denn von sammeln.
    Das mit den sammeln hast Du mir auch unterstellt, das sind Deine Gedanken, nicht meine, egal wie Du jetzt versuchst es zu verdrehen.
    Nochmal für Dich, sammeln ist kompletter Blödsinn, erstens kommen die aus verschieden Ländern, müssen also getrennt abgeschoben werden, Sammeltransport unmöglich.
    Dann nochmal, warum sollte man erst sammel, nochmal Blödsinn, sofort abschieben, nicht erst sammel und hier auf unsere Kosten durchfüttern.
    Und das ist durchführbar wenn der Wille da ist.

+los gefällt das.
  2. Wuslon

Wuslon Guest

Dann solltest Du nicht so schreiben, dass man diesen Eindruck erhält.
    Deine Parolen sind manchmal wirklich hart an der Grenze des Erträglichen.
    Es wird nur allzu deutlich, dass du damit die Flüchtlingsdiskussion hier immer wieder anheizen und die Populistenfreunde dieses Boards heiß machen willst.
    Deine Gefällt-mir-Bilanz solcher, in dieser Richtung applausheischenden Beiträge, spricht eine klare Sprache.

3. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Einige Bremsklötze haben wohl immer noch nicht verstanden das Kritik an der derzeitigen Einwanderungmentalität nichts mit Rechts, oder gar Radikalität am Hut hat.
    Aber bitte was dem einem billig, kommt dem anderen gerade Recht, wa?:rolleyes:

FilmFan, +los und ws1556 gefällt das.
  4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Egal wie Du versuchst es zu drehen, Du hast von Lager und sammeln gesprochen, auf so einen Schwachsinn wäre ich nie gekommen, auf so etwas kommt man nur wenn man sich damit beschäftigt, warum auch immer.
    Das sind Deine braunen Gedankengänge, Du versuchst laufend sie anderen zu unterstellen sieht man hier wieder ganz deutlich.
    Wirst Du jetzt noch neidisch?
    Das Du nicht so viele Danke bekommst liegt wohl eher an den was Du schreibst, oder hast Du gehofft für Dein "Lager" ein Danke zu bekommen?
    Dafür verteilst Du Danke ohne Ende, für Beiträge die teils komplett sinnlos sind, von Rechtschreibfehlern nur so strotzen, das kritisierst Du nie, auch armselig.
    Ende, Mittag.

FilmFan gefällt das.
  5. Wuslon

Wuslon Guest

Mahlzeit. :LOL:

moznov gefällt das.
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dass mit der unkrontollierten Aufnahme von hunderttausenden Einwanderern ab dem Jahr 2015 die Sicherheit der Bürger einer akuten Gefährdung ausgesetzt wurde und immer noch wird, kann man an den Zahlen der vielen terroristischen Gewalttaten, die seitdem unser Land überschatteten, ablesen.
    Es hat nichts mit Populismus zu tun, wenn man den Flüchtlingsstrom mit dem Terror in Deutschland in einem Zusammenhang sieht.
    Im Gegenteil - es wäre geradezu fahrlässig, das nicht zu tun.

FilmFan gefällt das.
  7. Wuslon

Wuslon Guest

Soso, kann "man" das?
    Nein, Populisten und deren Anhänger, die können das.

Ich behaupte (nochmals), dass die Anschlagsanzahl trotz der Flüchtlingswelle nicht höher ist, als sie ohnedies gewesen wäre.

8. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Maas einen “guten Job“ zu attestieren ist schon mutig. Mittlerweilen erntet er von verschiedenen Seiten berechtigte Kritik.
    Er hat Ahnung was er tut? Ja hat er. Er schleift ganz bewusst Artikel 5 des GG und scheut sich nicht, auch ehemalige Stasimitarbeiter mit einzuspannen. Die kennen sich, was Zensur betrifft, ja bestens aus.

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie viele Todesopfer nach islamistischen Gewalttaten gab es vor dem Jahr 2015 und wie viele Todesopfer gab ab dem Jahr 2015 in Deutschland?

10. Wuslon

Wuslon Guest

Ich behaupte nicht, dass die Zahlen nicht gestiegen wären, sondern, dass sie auf jeden Fall auch so gestiegen wären.
    Die Zeiten sind schlimm und der Terror findet (leider) seinen Weg, auch ganz ohne Flüchtlings-/Asylbewerber-Welle.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2017