1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klawag66

    klawag66 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ja, ich habe heute von HD+ schriftlich mitgeteilt bekommen, dass ich ab dem 01.08.2017 aufgrund diverser Kostensteigerungen 0,75 € mehr zahlen muss, also nunmehr 5,75 €/Monat.
     
  2. klawag66

    klawag66 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Haben wir denn keinen Rechtsanwalt in der Runde?
     
  3. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    (n) Wozu?
    Die Sache ist doch klar, oder?
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Es bleibt trotzdem nicht bei 5 Euro :winken:
    Wenn er der Preiserhöhung nicht zustimmt, endet einfach das HD+ Abo. Andere Optionen gibt es nicht.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da gibt es doch nur 2 Möglichkeiten, entweder kündigen und kein HD+ mehr, oder bezahlen und weiter schauen…
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Du hast dir leider die falsche Berufgruppe als "Beispiel" ausgesucht.
    Ich glaube im Bereich der Beamten sind mit die meisten Schichtdienst-Leistenden zu finden.
    Beispiel: BOS (Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben)
    Dein diskriminierendes Attribut im Zusammenhang mit Beamten solltest du mal überdenken!
    Aber damit wieder zurück Thema des Thread.
     
    mm.sln, dickdiver, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  7. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Ich kann mich mit Attributen bezeichnen, wie ich möchte.
    Gib's einfach auf.
     
    moznov gefällt das.
  8. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Sorry, ich könnte ja nicht wissen, dass es diese "stinkend-faulen-Beamten" :geek: tatsächlich (noch) gibt.
    Damit gehörst du aber einer aussterbenden Beamtengruppe mit Artenschutz an...:rolleyes::ROFLMAO:
     
    dickdiver gefällt das.
  9. Alex2017

    Alex2017 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,
    als Mai Kündiger sind nun auch bei mir die Sky Sender gesperrt. Soweit nicht überraschend. Wie ich aber eben festgestellt habe, ist die Funktion "Zurückspulen" während einer laufenden Sendung nicht mehr möglich. Es erscheint die Meldung "Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard".
    Das verstehe ich nicht. Denn dies dürfte doch rein gar nichts mit der Sky Card zu tun haben, es ist doch lediglich eine Funktionalität des Receivers in Verbindung mit der Festplatte.
    Ist das bei anderen, die nun den Vertrag haben auslaufen lassen ebenfalls so?
    viele Grüße,
    Alex
     
  10. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wenn deine Karte nicht mehr freigeschaltet ist, hast du auch keinen Zugriff mehr auf die Festplatte.
    Deine Aufnahmen sind auch nicht mehr abspielbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.