1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steigert Werbung in HD die Kaufabsicht?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2017.

  1. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.122
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich verstehe nicht das man ein Abo braucht um hoch aufgelöste Werbung zu sehen.
     
    b-zare gefällt das.
  2. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    Falls es diese Studie wirklich gab, dann klingt das Ergebnis nach dem Motto: "Wir stellen jetzt genau das fest, was unser zahlender Auftraggeber hören will."
     
    NFS und tv--satt gefällt das.
  3. Gast 209735

    Gast 209735 Guest

    Das ist jetzt nicht wahr...
    Wer auf den erfundenen Müll von HD+ reinfällt, dem ist nicht mehr zu helfen.
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schaue zwar ausschliesslich HD, aber ohne Werbung :)
     
  5. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    so so und bei den zahlreichen HD TV Abos von Kabel TV und Telekom Beschwerst du dich nicht , Glaubst du dass das da anders ist mit der Werbung ?
    Im Thema geht es allgemein um HD TV nicht nur um HD +
     
  6. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    bei ALLEN ANDEREN HD sendern kann ich die werbung vorspulen. daher ist werbung in hd nur bei den hd+ sendern ein thema. DAS ist anders mit der HD werbung...... am lustigsten finde ich die hd werbung auf hd+ sendern. da wo eine dame mit blauen schmetterlingen zu sehen ist. wenn ich SD seher bin, sehe ich den angeblichen bildunterschied ja nicht. wenn ich die hd+ reklame auf einem hd+ sender sehe....in HD um zu sehen wie brillant das HD bild mit den schmetterlingen ist... habe ich das produkt ja schon und muss nicht mehr beworben werden. DAS muss die HD+ logik sein. vielleicht können mir das die hd+ promoter hier erklären....?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.140
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei den Privaten Sendern ist das bei 'Kabel genauso wie bei Sat. die anderen Sender haben ja keine Unterbrecherwerbung wo man vorspulen müsste.
     
  8. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Ich schau da so & so weg.
     
  9. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    Werbung beeinflusst meine Kaufentscheidungen nur sehr wenig, ausserdem halte ich es für Verschwendung meiner kostbaren Lebenszeit mir Werbespots anzuschauen.
     
  10. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist heute Werbung im TV überhaupt noch Zeitgemäß ,
    oder nur noch Füll Programm mit zum Teil Spam Werbung ?
    wenn viele weg schalten sieht diese Werbung ja keiner und keiner kauft deswegen diese Artikel .
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2017