1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF rechnet mit Ende der Champions-League-Übertragungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2017.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    Sorry aber wir müssen jetzt schon Geld für das ZDF zahlen ob man will oder nicht! Das ganze nennt sich ZWANGSPAY TV!:mad:
     
    HiFi_Fan und kabelanschluss gefällt das.
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also wenn die Zwangsgebühren nur um lausige 20 Cent wegen der CL steigen -dann bin ich -trotz mein Unmut über diese Gebühr- dabei... :oops:
     
  3. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es sollte normal kein Sender, auch nicht die PayTV Sender diese utopischen Summen zahlen.Große Sportereignisse werden bald ganz aus den FreeTv verschwinden, solange die PayTv Anbieter diese Summen brav zahlen.
     
    PC Booster gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Irgendwann werde ich dieses Spielchen nicht mehr mitmachen. Es kann einfach nicht sein, dass an dem "Geschäft Fußball" so viel Geld verdient wird und jeder Fan dafür blechen muss, um die Stars sehen zu können, egal ob es im Stadion oder vor dem heimischen Fernseher ist. Die Spieler und auch die Vereine bekommen aus meiner Sicht zu gutes Geld und ich wäre für die Gehaltsgrenze der Spieler. Wie möchte man den Kinder erklären, dass der Spieler XY soviel Geld verdient, aber uns zu den Zugang versperrt wird, nur weil alles in den Pay-TV abwandert und der Stadionbesuch für eine vierköpfige Familie unbezahlbar ist, wenn man auch noch die An-/Abreise, Verpflegung und ggf. Übernachtung dazurechnet, dann bleibt gar nix mehr über. Dann würde ich dem Fußball den Rücken kehren und mich dem anderen "bezahlbaren" Sportart zuwenden.

    Für mich wäre es noch vorstellbar: Maximal 50 € monatlich für die Bundesliga, 2. Bundesliga, 3. Liga, Champions League und European League zusammen im heimischen Fernseher in HD. Was drüber hinausgehen würde, sage ich lieber Tschüss. Sowas werde ich mir nicht antun.

    UEFA, FIFA und auch DFB sind richtige raffgierige Institutionen, bei denen es nur Millionen, wenn gar Millarden geht. Wo soll es nur hinführen?! Gäbe Fußball nur für gutbetuchte Leute, die sich sowas leisten können, während eine vierköpfige Familie Monat für Monat mit dem monatlichen Haushaltsbudget über die Runden kommen muss und die Kinder nicht viel geboten bekommen?! Da hört bei mir der Spaß aber wirklich auf!
     
    Satikus gefällt das.
  5. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Worts case für dich
    Sky 2 Pakete = 29,90 an jeder Ecke
    Entertain 3. Liga ohne telekomzwang: 9,95
    DAZN: 9,90 EUR

    Kein Grund für dich sich aufzuregen. Bis auf die Freitagsspiele falls Sie Skype-extern kommen, alles in deinem Budgetrahmen.
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Bring den Kindern bei, das Fussball nicht der Nabel der Welt ist, und es viel, viel interessantere Dinge im Leben gibt!
     
    Solius und DVB-T2500 gefällt das.
  7. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    So wie sich das liest bist du ja mit Leib und Seele Fan deinem Avatar nach von Bayern.
    Mal ne Frage: Kannst du dich mit dieser Mannschaft identifizieren, das du all das auf dich nimmst??(n)
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Für Deine Einstellung sind 50 €uro im Monat aber sehr viel!
     
  9. MFigula

    MFigula Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hoffentlich ist bald Schluss mit der Millionenvergeudung! Warum soll die Gemeinschaft der Gebührenzahler für die Sportklientel bluten?
    Den Unsinn merkt man aktuell doch ganz deutlich: Es vergeht kaum ein Tag ohne Fußballübertragung, und die restlichen Öffentlich-Rechtlichen verschanzen sich dann hinter ollen Wiederholungskamellen (ja, ja, die Quote!).
    Man hat es einfach satt, sollen die Sportfreaks doch extra löhnen - machen die Film-, Serien- und Musikstreamer schon lange!
     
    Ted 40 gefällt das.
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Warum dafür Löhnen?

    Weil das die Masse sehen will!