1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. bushaltestelle

    bushaltestelle Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    JUHUUUUU, ENDLICH. Ab heute ist DAZN im AppleTV Appstore vorhanden.
     
  2. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die war Gestern schon verfügbar. :)

    Ja, teste mal und gib Bescheid. Ich geb Dir dafür ein Bier aus. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2017
    horud gefällt das.
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.749
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann mich hier nur nochmal wiederholen: die App ist vom Feinsten und läuft tadellos!
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nutzt aber nichts, wenn der Bildinhalt weiterhin keine 50fps hat.
     
    crunchips1968 gefällt das.
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.749
    Punkte für Erfolge:
    163
    Soweit richtig, allerdings kann der Apple TV, wenn man ihn auf 50HZ stellt, das wesentlich besser verarbeiten als zum Bsp der Fire TV. Es gibt kein ruckeln und keinen Schweif beim Ball.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im Gegensatz zur Xbox oder PS4 natürlich ein garvierenden Vorteil, dass man 1080p50 als Output Format nutzen kann. Aber man muss es händisch umschalten. Kodi kann das alles automatisch und eine offizielle Konsole kann dies nicht, ist doch sehr traurig.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.962
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Kann ich jetzt so bestätigen, im kurzen Mittagspausen-Test. Hab die Spiele Konyasport/Türkei und Copa Sudamericana Lima auf dem ATV4 mit der tvOS-App angetestet. Erstaunlich gutes Bild, wirklich gut, keinen Schweif beim Ball. Und da bin ich ja empfindlich mit ;) Da bin ich total überrascht. (y) Auch bislang kein Hänger/Ladekreis gehabt.

    Gut, man müsste jetzt mal ein Fußball- Livespiel sehen. Aber der erste Eindruck ist richtig gut, im Vergleich zum FireTV1 auf jeden Fall ein richtiger Qualitätssprung.

    Auch der neue App-Look samt Vorschau und Sportartenreiter macht einen guten Eindruck. Ob das vollständig ist, weiß ich jetzt aber auf die Schnelle nicht.

    So könnte es was werden mit DAZN (y)

    Heute Abend werde ich das dann mal ausführlicher testen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2017
    blackdevil4589 gefällt das.
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.749
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hatte ich ja gestern, Pokalfinale Türkei. Es lief astrein. Ich werde da auch ganz schnell verrückt, wenns ruckelt und schweift, daher hatte ich auch nach 2 Monaten Anfang des Jahres wieder gekündigt.
     
    horud gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.962
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ja, ich hatte das genau deswegen Mitte Dezember gekündigt.
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch dazn kriegt dich am Ende :)
     
    Redheat21 gefällt das.