1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[SAMMELTHREAD] Übertragungsrechte Fussball

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 29. August 2014.

  1. fcsmicha

    fcsmicha Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Pressemappe: UEFA Frauen-EM 2017 bei ARD und ZDF: ZDF Presseportal
     
  2. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    Morgen soll es Wohl eine Entscheidung geben wegen CL und Elektronische Rechten
     
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ah mal wieder ... :rolleyes:

    Ich glaube es erst dann, wenn ich wirklich was lese (keine Spekulation - nur Fakten)
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  4. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Heute wird das wohl nichts mehr, nächste Woche ist Pfingsten, das wird auch nichts, danach die Woche Fronleichnam, da sind ab Mittwoch Mittach schon alle im langen Wochenende, dann wohl die Woche danach, ganz sicher!
     
    Sven1549 gefällt das.
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.614
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bringe dir ungern die Urlaubsplanung durcheinander, aber Pfingsten ist dieses Wochenende ;)