1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von maShine, 18. April 2011.

  1. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Anzeige
    Ich gucke zu Hause wenig Filme, habe deshalb auch sehr viele Filme noch nicht gesehen, deshalb finde ich die Filmauswahl von Maxdome (und von Amazon Prime u. Netflix) ganz gut. Für Filme gehe ich lieber ins Kino, ist zwar schweineteuer, dafür habe ich dann eine Riesenleinwand und kann leckeres Popcorn und Nachos naschen.;) Nach dem Kino dann noch schön mit der besseren Hälfte essen gehen... Bei Netflix und Amazon gucken meine Frau und ich zu 90% Serien und nur zu 10% Filme. Leider gibt es auf dem Fire TV keine Sky App :(. Ich habe wegen Westworld und The Walking Dead - Staffel 7 Sky 3 Monate abonniert gehabt, die Sky Online App meines Samsung TVs hat nur Probleme gemacht, ständig Abstürze. Fazit: Nie wieder Sky! Schade, bei Sky gibt es ganz gute Serien, ich habe aber keine Lust, nur wegen Sky eine 2. Streaming-Box an den TV anzuschließen.
     
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.243
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    die sky go app läuft ohne probleme auf dem Fire TV schon mal die Online App ausprobiert?
     
  3. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Auf meinem Fire TV gibt es keine Sky Ticket App. Durch Umwege die Sky Ticket App auf den Fire TV zu bringen, ist mir zu umständlich. Es gibt ja noch Netflix, Amazon Video und Maxdome auf dem Fire TV, also mehr als genug zum Gucken ... Wir gucken Serien etc. nur über den TV. Ich könnte natürlich mein Notebook im Arbeitszimmer vom Strom nehmen und im Wohnzimmer per HDMI an den TV anschließen. Ebenfalls zu umständlich ... Ich denke dann verzichte ich lieber auf die ganzen HBO Serien etc., die es auf Sky gibt ... ;)
    Die Sky Ticket App auf meinem Samsung TV ist eine Katastrophe, völlig instabil und benutzerunfreudlich. Meine Frau und ich haben uns nur damit rumgeärgert... Ich dachte die Maxdome App sei schlecht und dann kam die Sky Ticket App: Oh je, was für eine Zumutung... :poop: :eek: :confused: Vielleicht kaufe ich mir irgendwann die günstige Sky Box, obwohl die ja auch nicht gerade ein Premiumprodukt sein soll. Nur für Sky einen Apple TV zu kaufen, ist mir zu teuer. Aber erstmal hat sich das Thema Sky Ticket für mich erledigt.
     
  4. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich bin zu geizig bzw. sparsam, um faul zu sein. Wenn ich ein Abo nicht intensiv nutze, wird es gekündigt. Wenn ich z.B. verstärkt Serien auf Amazon gucke, dann kündige ich Netflix für 1 oder 2 Monate, ist ja eine Arbeit von wenigen Sekunden. Ich verdiene mein Geld viel zu hart, um es einfach zum Fenster rauszuwerfen...;)
    Vikings habe ich übrigens auch vor kurzem komplett durchgeguckt, klasse Serie! Habe Vikings alleine geguckt, weil meine Frau kein Interesse daran hatte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2017
    +los gefällt das.
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.979
    Zustimmungen:
    15.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Kürzlich hatte ich noch davon geschrieben (@ Exklusivität bezüglich Streaming) und nun scheint es mit dem neuen/ angepassten Lizenzdeal wohl umgesetzt zu werden. Die Frage wird nur lauten, ob die Serien auch jedesmal gleichzeitig (zur Ausstrahlung im Free-TV) oder sogar vorab auf Maxdome verfügbar sein werden und ob einzelne Episoden dann auch länger verfügbar sein werden? Also nicht erst die eine oder andere ausstrahlen, dann nach ca. 2-4 Episoden nach und nach entfernen und wenn die Serie dann komplett durchgenudelt ist, dann erst komplett auf Maxdome.

    ProSiebenSat.1 und Fox: Neuer Vertrag, mehr On-Demand
    ProSiebenSat.1 und Fox: Neuer Vertrag, mehr On-Demand - DWDL.de
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.738
    Zustimmungen:
    24.054
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das sind sehr gute Nachrichten. Da wird bestimmt für Maxdome einiges exklusiv abfallen. Hoffe ich zumindest.
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.979
    Zustimmungen:
    15.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Die Serienhighlights bei Maxdome im Juni
    Die Serienhighlights bei Maxdome im Juni
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2017
    Redheat21 und paulinchen gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.770
    Zustimmungen:
    15.278
    Punkte für Erfolge:
    273
    Neue Serien bei Maxdome im Oktober

    ;)
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.979
    Zustimmungen:
    15.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Kannst ja solange warten. :D
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. Nico Fernandez

    Nico Fernandez Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wer bei Facebook ist, darf gerne einen Abstecher in die neue Facebook Gruppe "Deine maxdome Plauderecke" machen. Bei Facebook anmelden | Facebook (erst einsehbar, wenn man eingeloggt ist.)

    P.s Ich freu mich schon riesig über "The Mick", die Serie ist ein Brüller :)