1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomahawk

    thomahawk Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ja ich weiß, ich danke Dir, :). War nur mal so eine generelle Frage. Weil für Leute die überlegen, ob sie überhaupt verlängern wollen, kann man ja dann einfach 3 Monate warten und schauen, ob einem was fehlt am TV Programm :D
     
  2. tommes-d

    tommes-d Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo alle zusammen,
    Ich komme jetzt auch in die heiße Phase!!
    Bin Mai Kündiger mit folgenden Paketen:

    Sky Welt + Sport + Bundesliga + Film alles in HD für 38,99€
    Zweitkarte für 14€

    Neu hätte ich gerne:

    Entertainment - Sport - Bundesliga - alles in HD - UHD Receiver
    Zweitkarte wird nicht mehr benötigt.


    Sky Komplett incl. HD wurde mir mitte Mai für 31,99€ angeboten - UHD für 99€

    Letzte Brief vom 22.05.17 war ohne Angebot, mit der bitte sich Telef. zu melden.

    Meine Frage:

    Bei meinen Vorteilen unter Abo erweitern steht aktuell noch: 8,33€ Discount pro Monat bis 30.04.2018
    Das sind wohl die 100€ die ich für meine Freundschaftswerbung bekommen habe.

    Wenn ich jetzt Auslaufen lasse, sind dann die 100€ futsch?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    müsste auch nach auslaufen weiter gehen, wenn der Vertrag verlängert wird...lies aber hier...Sky 100 Euro Gutschrift bei Freundschaftswerbung
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja. Das sagt zumindest Sky.
     
  5. tommy13

    tommy13 Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin Juni-Kündiger und habe im April ein Schreiben erhalten so weitermachen zu können wie bisher, Komplett ohne Entertain für 36,49. In dem Schreiben heute wird angeboten zusätzlich auf die Aktivierungsgebühr zu verzichten.
    So früh war Sky bei mir bisher noch nie bereit zu den günstigeren Konditionen zu verlängern. Wenn ich nicht 29,99 für Komplett mit Entertain bekomme, dann lasse ich es diesmal auslaufen.
     
  6. tommes-d

    tommes-d Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe es gefunden!!
    • Die Prämie erhält der Werber in der Regel 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss
    • Keine 100 Euro Gutschrift bei Wiederruf des Sky Vertrages
    • Auszahlung über 12 Monate je € 8,33 und einmalig € 8,37 Euro
    • Endet das Sky Abo des Werbers vor der vollständigen Gutschrift, werden Restmonate nur bei Verlängerung gewährt.
    Ist das den, wenn ich nach dem auslaufen verlängere auch eine Verlängerung oder ein neuer Vertrag?

    Habe gerade bei Sky angerufen:

    Welt - Film - Sport - Bundesliga - HD für 36,99 €
    Entert. - Sport - Bundesliga - HD für 29,99 €

    Habe abgelehnt und warte jetzt.
     
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ... ist als erstes Mal die futsch!!!!

    EDIT: Frage: Die 24,99€ für Welt + 3P + HD hat's doch vor 2 Jahren erst nach langem Auslaufen gegeben. Wie kannst Du dann noch die Karte für 14€ haben???
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde hier noch mal nachfragen Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends , bevor du das Geld verschenkst, würde ich lieber für 12 Monate verlängern, dann sparst du immer noch....aber deine Entscheidung...
    PS: wenn du für 12 Mon. verlängerst, hast du durch die Gutschrift immer noch Bestpreis...das würde ich mir überlegen, bevor das Geld weg ist...
     
  9. mafanie

    mafanie Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Seit wann kommt der Knochen zum Hund? :D

    Wäre mal interessant zu beobachten was passiert, wenn Sky den Spieß mal umdrehen würde...

    Die meisten haben Sky wegen dem "heiligen" Fußball und Sky die Übertragungsrechte.

    Pauschal sagen, daß für Fußball mindestens 50,-€ anfallen und außnahmslos bei dem Preis bleiben.

    Mich würde ja mal interessieren ob wirklich so viele auf "ihren" Fußball verzichten würden... :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2017
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich glaube schon, das einige darauf verzichten...aber ich würde auch 50,- bezahlen....aber irgendwo gibt es auch eine Schmerzgrenze...
     
    mafanie gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.