1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot Zweitkarte mit sky+ pro Receiver für 9,90 Euro ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Telefonbomber, 13. Mai 2017.

  1. Telefonbomber

    Telefonbomber Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ...du meinst das die Karte dem Sky-Receiver zugeordenet und ich dann im Alphacrypt 2.2 die Karte aus dem UHD Receiver verwenden kann in dem Receiver vu+solo4k.
    Ich habe dann nur eine Karte?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Exakt.
     
  3. Telefonbomber

    Telefonbomber Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ..wenn ich jetzt das Sky-Modul gegen einen Sky-UHD-Receiver tausche und dann auch das Alphacrypht
    2.2 mir kaufe könnte das auch jetzt schon gehen, oder?

    Vertragsverlängerung dauert noch ne Zeit und ich würde Fußball-UHD schon schauen wollen.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn dich die Kosten nicht stören, dann geht das natürlich auch jetzt schon.
     
  5. Telefonbomber

    Telefonbomber Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da hast Du auch recht mit den Kosten.
    ...aber da mich die anderen Investitionen (Beamer, 4K Player, AV-Receiver , Vorhänge etc
    bestimmt zwischen 10.000 und 15.000 Euro kosten wären die vielleicht 150 Euro für den Receiver und für das Alphacryptmodul noch zu verschmerzen.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, dann ist das zu vernachlässigen. Aber du weißt ja, das die Lösung mit dem AC durchaus endlich sein kann. Wobei ich persönlich durchaus optimistisch bin, dass das noch lange Zeit funktionieren wird. Wenn auch ohne UHD und Sky1 und eventuell noch der zukünftige ein oder andere Sender.
     
  7. Androesen

    Androesen Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nur mal so, könnte ich den Receiver mit Zweitkarte mit in meine Ferienwohnung nehmen ohne eine Abmahnung von Sky zu bekommen ?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    laut AGB darfst du es nicht, aber was spricht weiter etwas dagegen....es sei denn, du hast die IP-ZK für 9,99.....da kann/könnte es Probleme geben....wegen den IP-Abgleich..
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017
  9. Mlado85

    Mlado85 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also ich weiß ja nicht wielange es die ZK für 9,99€ mit dem IP zwang gibt, aber hier im Forum habe ich noch keinen einzigen gesehen, der für die ZK den "normalen" Preis bezahlt hat. Natürlich kann es gut gehen, aber Sky kann jederzeit dich anschreiben und schwups zahlst du 25€ / mtl. für die ZK mit Buli.
    Das ist wie schwarzfahren. Du kannst 3 Jahre fahren ohne erwischt zu werden und wann anders wirst du am Tag zwei mal kontrolliert...
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na gut, aber so schnell schießt auch Sky nicht...wenn Sky es merkt, dann bekommst du eine Aufforderung, das der IP-Abgleich fehlgeschlagen ist, und dann kann man es abstellen...wenn du es nicht machst, wird es erst geändert....