1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Betrugsfälle" und "Blaulicht-Report" bei RTL werden eingestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2017.

  1. pascal1998

    pascal1998 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Und nun verschwinden die Streifenhörnchen und dieser Betrugsmist und jetzt kommt bestimmt die Detektiv-Family Trovato wieder in den RTL-Nachmittag... muss aber sagen das Sat.1 mittlerweile schlimmer mit diesem gescripten Müll ist als RTL. Ein Blick in die Fernsehzeitung und der Vergleich des Tagesprogramms beider Sender lässt mir bei Sat.1 mittlerweile die Galle hoch kommen.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Das stört mich nicht im Geringsten, ich geh ja arbeiten und kann in der Zeit sowieso nichts schauen.
     
  3. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    In der Zeit werden dann die Arbeitslosen weiter verblödet und bekommen von der Verblödungsanstalt RTL klar gemacht, dass Arbeiten etwas Böses ist und Bier trinken und Leute anmaulen normal ist. Besser wäre es da, Bildungsinhalte zu zeigen. Lieber mal eine Sendung über Buchhaltung ansehen, das wäre besser für die Hilfsgelder. Besser wäre es auch, den Leuten zu vermitteln, dass solange sie staatliche Leistungen erhalten, diese Zeit vom Steuerzahler geschenkt bekommen. Diese Message müsste in den Inhalten sein und nicht z.B. wie man als Teenie-Mutter die beste Unterstützung vom Amt bekommt.
     
  4. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Du schaust die Sendungen wohl oft?
    Ich kenne die gar nicht, denn als ich mal arbeitslos war sah ich mir Dokus von N24, n-Tv, ZDF info oder "Holzfäller extrem" auf DMAX an - falls ich mal nachmittags einschaltete. Vormittags bemühte ich mich um Arbeit und nach vielen Bewerbungen bekam ich auch eine.
    Da ich in Schichten arbeite schaue ich nächste Woche mal in die "Verblödungsanstalt" rein, aber ich bezweifele das ich danach tagsüber Bier trinke und meine Arbeit etwas Böses ist.
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Bildung würde dir mal nicht schaden, wenn ich mir den Rotz so durchlese, den du so von dir gibst. Bei dir hat wohl auch die Bild in Sachen Gehirnwäsche ganze Arbeit geleistet....
     
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Toto und Harry oder Einsatz im Revier habe ich früher gerne gesehen. Diesen Scriptscheiß hingegen mit völlig absurd
    überspitzten, frei erfundenen Fällen mit meist jugendlichen Gören die sich dann anschreien, will auch keiner
    mehr sehen! Weg mit dem Mist! An echten Reality-Formaten habe ich hingegen wenig auszusetzen.

    Die ganzen Gören aus den Scripted-Formaten kann man ja stattdessen in ein echtes Big Brother-Haus sperren, wenn die unbedingt ins Fernsehen wollen.:D Und dann tagsüber 10 Stunden lang am Stück live auf RTL ausstrahlen! Das würde ich glatt einschalten.:ROFLMAO:

    Gruß Holz
    (y)
     
    pascal1998 gefällt das.