1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Valiant

    Valiant Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Moin,

    ich suche gerade die aktuelle Übersicht der angenommenen Rückholangebote. Wie und wo finde ich diese?

    Danke + Gruß
     
  2. horst kruse

    horst kruse Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Klappt trotzdem net. Hab Häkchen rausgenommen. Trotzdem kein Symbol...
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei mir oder rosithal in der Signatur
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...logg dich nicht ein, erst wenn jemand dich auffordert die Kunden-Nr. einzugeben...und auch hier ist Geduld angesagt um diese Uhrzeit...
    PS: bei mir kam eben der rote Button
     
  5. horst kruse

    horst kruse Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Muss ich bei Sky.de dann auf ne bestimmte Seite oder ist das egal für den chat?
     
  6. horst kruse

    horst kruse Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wie komme ich zu deiner Signatur?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    egal....am besten Angebote anklicken, und dann warten....
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einfach anklicken, wenn du mit dem Smartphone liest, musst du es quer stellen..
    PS: oder hier...Sky Rückholangebote
     
    Wolfgang38, Milky18 und Ludwig II gefällt das.
  9. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das auf den 28. Mai begrenzte Verlängerungsangebot im Online Account für 39,xx Euro ist tatsächlich nicht mehr zu finden. Es wurde auch kein neues hinterlegt.

    Hoffentlich habe ich nicht zu sehr gepokert... Als Entertainer kann ich nicht auslaufen lassen.
     
  10. bobmali1903

    bobmali1903 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    nein haste nicht ;) warte doch bis zum letzten tag die melden sich noch, bzw kannste auch selber machen immer locker bleiben meins ist auch weg :D
     
    Escorpio gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.