1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat1 - 16:9?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von S.D.K., 6. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nicht unbedingt, aber in vielen Haushalten noch.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eventuell sollte man den Thread schließen.
     
    Mike91 und Cha gefällt das.
  3. Lutz_1983

    Lutz_1983 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    KLX eventuell sollte man deinen Accoutn schliesen. wenn ihr euch lustig macht und arrogant seit.

    auf sat1 gold läuft seit 20:15 der Film: Turbulenzen - und andere Katastrophen in sauberen 2,35:1
     
  4. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sorry, dass musste sein.

    Was ist an dem Bildformat so besonders, dass es hier erwähnt werden muss?
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast die ganze Sache mitverfolgt? Ab hier (-> ProSiebenSat1 - 16:9?) warum ProSiebenSat.1 es mit neuen Titel ab 2017 macht. Ist viel, ich weiß.

    Eigentlich ist alles geklärt und bevor Lutz_1983 immer und immer wieder da was postet, darum meine Anmerkung ob man nicht den Thread schließen könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2017
  6. Lutz_1983

    Lutz_1983 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    ...nur müsste man das nicht bei jedem Film einzeln tun, weil es ein klares System dahinter gibt: Alle Master, die ab dem 1.1.2017 erstmals auf Sendung gegangen sind wurden nicht mehr auf 2.20:1 gezoomt, alle Master die vorher schon mal zu sehen waren laufen auch weiterhin gezoomt.

    Aber Lutz hat das scheinbar nicht verstanden und hält es hier für nötig, seine Erkenntnisse für jeden einzelnen Film zu posten und dabei auch noch irgendwelche Facebook-Trailer zu integrieren, die Stunden später nicht mehr verfügbar sind.
     
    KLX gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und bevor jetzt hier Verschwörungstheorien und dergleichen aufkommen und unser Lutz im Dreieck springt, wieso ProSieben die Free-TV-Premiere von "Mortdecai" jetzt doch in 2.20:1 zeigt: Der war schon mal im Weihnachtsprogramm eingeplant, wurde dann aber wieder gestrichen.

    Die Top 5 Free-TV-Premieren an Weihnachten 2016 | HÖRZU
     
    KLX gefällt das.
  10. Lutz_1983

    Lutz_1983 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke lieber thaddäus für das mit mortdecai. schön zu wissen. meine ich ernst aber wo her weisst du das es schon geplant war. wo steht das?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.