1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

  1. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Anzeige
    Auch ein Spot ist schlimm. Und nach einem Spot kommen bestimmt mehrere.:(
     
    Met-Mann und FilmFan gefällt das.
  2. moznov

    moznov Guest

    Schlimme Welt.. :eek:
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Spruch wurde auch gebracht als es damals den ersten Werbespot bei den BL Übertragungen von Premiere gab.
    Wo wir heute sind muss ich keinem erklären.
     
    Met-Mann, DNS und FilmFan gefällt das.
  4. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Klar gibt es schlimmeres. Aber wenn es nervt, dann nervt es. Man muss halt dann auch so konsequent sein, und kündigen. Bei vielen bleibt es halt auch nur bei der Drohung und mehr passiert da auch nicht.

    Wir sind hier in Deutschland und nicht in UK. In UK fahren die auch auf der anderen Straßenseite wie hier.

    Gilt das jetzt eigentlich auch für Sky Ticket, diese unüberwindbare Werbung?
     
    Met-Mann gefällt das.
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Manchmal und wenn dann kann man sie wenigstens ueberspulen
     
    Schnirps gefällt das.
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Immer und immer wieder diese düstere Legende. Auch wenn jeder Vollpreis zahlen würde, gäbe es Werbung. Und wenn jeder Vollpreis zahlen müsste, hätte Sky Deutschland aber gleichzeitig weniger zahlende Kunden. Nicht jeder ist bereit für Sky ca. 40 bis 80 Euro/Monat zu zahlen.
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Mutter aller Werbung im PayTV"? Werbung im PayTV ist - bis auf Deutschland damals - was völlig normales. Nicht das ich die Werbung bräuchte, aber es ist im Prinzip weltweit völlig normal. Nur hier war es mal nicht so. Und jetzt wird es halt angepasst. Muss einem nicht gefallen, aber so zu tun als ob es etwas völlig unnormales wäre ist quatsch.
     
    Schnirps gefällt das.
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Auch wenn einem das selbst egal ist, muß man anderen nicht vorschreiben, daß sie das hinzunehmen haben.
     
    Met-Mann und headbanger gefällt das.
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein soll auch niemand, auch wenn meine Beiträge gern so interpretiert werden.
    Ich sage stets, niemand muss es hinnehmen, aber ändern kann man rein gar nichts daran ;)
    Entweder man schluckt die Kröte, oder kündigt und aus die Maus.

    Aber dieses ewige Sky sei ja Mutter der Werbung blabla, das ist halt völliger Quatsch. Entweder ist man selbst nicht so informiert wie man denkt, da man keine Ahnung hat, was auf der restlichen Welt im Sinne des PayTV abgeht, oder man will es einfach nicht begreifen.

    Von daher bleiben ja nur a) oder b):

    a) hinnehmen und weiter abonnieren
    oder
    b) nicht mehr hinnehmen und kündigen.

    Ich hoffe du verstehst mich nun auch besser. Ist alles kein persönlicher Angriff, lediglich die Darstellung des StatusQuo :)
     
  10. moznov

    moznov Guest

    Gab es bei " Premiere World" eigentlich auch schon so viele Ramschabos..?
    Denn wer immer noch denkt, Werbung gab es bei Premiere und deren Drittsendern z.B. so gar nicht, hat wohl kein Abo gehabt oder , keine Ahnung..
    2000 :
    Premiere World weitet Werbung aus
    Weitere Beispiele sind zu finden, aber Werbung auf Sky / Premiere fing nicht erst vor wenigen Jahren an..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2017
    Met-Mann und Schnirps gefällt das.