1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige

    Fehler sind nicht dazu da wiederholt zu werden!!!
     
  2. neowashere

    neowashere Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    na ich hoffe jetzt ist der Skandal behoben....
     
    prodigital2 und krypton gefällt das.
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wichtig ist für uns, welcher Kündigungsmonat du bist.....;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2017
  4. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Nö, Du hast ein "Skandal" gegen einen anderen getauscht!
    "Premiere Kunde 1992-2017":confused:

    Am 4. Juli 2009 ging die Marke Premiere in Sky über und verschwindet so vom deutschen und österreichischen Markt. Kurz darauf erfolgte die Umbenennung der Premiere AG in Sky Deutschland AG.
    Geschichte der Premiere AG – Wikipedia
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ,,,vergiss solche Scherze...;)
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ohne ZK schon, aber mit ZK unmöglich !!!!!
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich möchte Sky1 nicht mehr missen...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. MarcloGreece

    MarcloGreece Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    13
    Wahrscheinlich bekomme ich gleich wieder eine Ermahnung, das ich das unter Neukunde posten müsste: Aber ich bin seit Dienstag als Maikündiger ziemlich glücklich.. E+Sport+Buli+Cine in HD inkl. Receiver für 29,99 E. Verlängerung an einem mobilen Stand auf einem Stadtfest...
     
    prodigital2 und rosithal gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und mit 100,- Strafgebühr, oder ???, wenn er es dir nicht gesagt hat, wirst du es bestimmt merken, wenn diese dir abgezogen werden....
    PS: vielleicht bist du dann nicht mehr so glücklich...
     
  10. schwammerl

    schwammerl Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Bin Juni Kündiger, und bekomme seit 3 Wochen alle 2 Tage einen Anruf von 0800/000481111 und wenn ich Gespräch annehme wird aufgelegt. Ruft man zurück kommt Ansage das man nichts machen muss und Sky sich meldet. Hat das noch jemand?
    Ich weiß das die guten Angebote zum Schluss kommen und man warten soll. Mich Interessiert nur ob es anderen auch so geht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.