1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nein meinte AG = Aktivierungsgebühr 24,99
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. AndySH

    AndySH Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Den Brief habe ich auch bekommen.....habe mir doch gedacht, dass ich mir den Anruf schenken kann und weiter warte ;)
     
  3. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Taktik im eigentlichen Sinne eher nicht.
    Es ist aber so, dass Kunden mit vergünstigter ZK diesen Preis nur dann weiterhin bekommen, wenn sie vor auslaufen des gekündigten Vertrages den neuen Vertrag abschließen.
     
  4. AmericanExpress

    AmericanExpress Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    Würdet Ihr, Stand heute und Maikündiger, eher 12 oder 24 Monate Vertragslaufzeit bevorzugen? Soweit ich weiß ist ja die Situation der Bundesligaspiele mit Eurosport und Sky immer noch in der Schwebe.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da dreht es sich um 40 Spiele für die ganze Saison...und da wird Sky sich bestimmt noch einig werden...
    PS: und da kommt es darauf an, wenn du ein sehr gutes Angebot bekommst, würde ich für x + 23 Mon.....abschließen...abschließen...und du hast 2 Jahre deine Ruhe….
     
  6. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Bisher schloß ich bei Sky grundsätzlich nur für 12 Monate ab - mag lange Bindungen nicht und bin so flexibler.
    Die gegenwärtige Situation bezügl. Fußball würde mich in dieser Meinung nur bestärken.
     
    AmericanExpress gefällt das.
  7. DerHartmut

    DerHartmut Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    So, dann auch gerade mal verlängert.
    Sky Welt + Sky Film + Premium HD für 19,99€, plus einmalige AG von 24,99 (plus 5€ für HD+, aber das ja eh was anderes)
    Aber wohl nun dann ohne Atlantic und Sky1, aber was solls.
    Das ganze dann für 23 Monate
     
    Milky18 und rosithal gefällt das.
  8. neowashere

    neowashere Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    das Angebot hatte ich heute auch in der Post nur leider scheint Sky nichts davon zu wissen :D eigentlich wollte ich auch nicht mehr verlängern aber bei dem Angebot hätte ich wohl doch nochmal zugeschlagen...habe bei der angegebenen Hotline angerufen und dort wusste man schon mal gar nichts von dem Angebot angeblich ist bei mir immer noch das Angebot von Anfang Mai hinterlegt (29,99 mtl + 99 UHD + 24,99 AG).
    Naja wenigstens war das Mädel nett und hat mich an die Service Hotline weitergeleitet...der wusste von dem Angebot allerdings wollte er die 24,99 AG. Als ich ihm sagte auf der Karte steht aber groß und breit ohne AG meinte er nur "das stimmt nicht" :D
    Gut meinte ich da ich mir die Karte nicht selber ausgedruckt und zu mir geschickt habe scheint da ja irgendwie ein Fehler zu sein...den Fehler hat er nicht gefunden dafür meinte er aber ich solle doch wegen der 25 Euro jetzt nicht so nen Aufstand machen...im Prinzip hat er ja sogar recht aber der Laden ist mir einfach zu windig...am Ende habe ich jetzt zwar kein Sky Abo (und will auch keins mehr) aber wenigstens nen lustiges Telefonat :D
     
  9. Holti

    Holti Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    ja ne is klar!!!
     
  10. neowashere

    neowashere Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    jo Atze
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.