1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Lineares TV - Eigene Sender/Channels

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von KLX, 23. Mai 2017.

  1. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hat der was mit dem TV-Sender Planet zu tun? Den habe ich nämlich im Kabel.
     
    Coloco gefällt das.
  2. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist der Sender der Channel heißt Xplore HD dahinter steht Planet kann man ja auch live schauen
     
    TOC gefällt das.
  3. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, auf den ganzen Doku-Sendern läuft zu ca. 2/3 nur noch hirnloser Quatsch in einer Dauerschleife.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Was bedeutet diese unbekannte Abkürzung. Mit Google kommt nichts sinnvolles.
     
  5. paulinchen

    paulinchen Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ist das jetzt ein Angriff auf den User TOC?;)
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Danke, da soll einer drauf kommen.
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wann wird bei den Channels abgebucht? 30 Tage nach Start oder ende des Monats, egal wann man gebucht hat?
     
    Coloco gefällt das.
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst erstmal kostenlos buchen und erst wenn du das probeabo verlängerst, buchen die ab.

    es ist der sender Planet, der dort übertragen wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2017
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163

    Ja aber wann wird gebucht? Wenn ich jetzt das 14 Tage testabo starte bin ich gut mitte nächsten Monats im richtigen abo. Wird dann trotzdem am 30. des Monats abgebucht, oder mitte des daraufvollgenden Monats?
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    wann buchen die bei dir denn normal prime ab? ganz genau kann ichs dir nicht sagen, weil ja jeder nen anderes Laufzeitdatum und so hat. Aber ich denke mal, die Buchung wird zeitnah erfolgen, wenn die kostenpflichtige Phase beginnt. Ich meine, es ergibts sich kein Problem, wenn du buchst und weißt ja vorher was du an Kosten hast. SOllte nur genügend Deckung aufm Konto oder der Kreditkarte sien, dann passt das doch. Kannst ja mal Amazon ne Mail schreiben. da kriegste bestimmt ne konkretere Antwort. das machen die in jedem Fall :D
     
    blackdevil4589 gefällt das.