1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Lineares TV - Eigene Sender/Channels

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von KLX, 23. Mai 2017.

  1. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ja mei das neue Angebot ist halt eine Variation die man nicht in Anspruch nehmen muss. Das ein oder andere wird wohl noch dazu kommen.

    Ich betrachte es nur als zusätzliche Möglichkeit diverse Inhalte zu bekommen wenn ich möchte. Niemand wird zu etwas gezwungen. Bei den Preisen ist ja auch klar das nicht erwartet wird es als Gesamtpaket zu sehen das man sich mietet.

    Auf jeden Fall ist es ein Anfang amazon prime auszubauen und ich denke das später noch die ein oder andere Überraschung folgen könnte. Zum Nulltarif wird es das nicht geben, ganz klar.

    Die Möglichkeit aber monatlich diese neuen Angebote zu kündigen ist sehr kundenfreundlich, das ist doch schon mal ein guter Anfang.
     
    hexa2002 gefällt das.
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.159
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Für Terra X kann ich 1080p ebenfalls bestätigen. Qualität ist Bombe und zig mal besser, als in der ZDF Mediathek.
    Auswahl ist auch super. Klar die eine oder andere Reihe gab es auch schon mal bei Netflix oder Maxdome, aber eben nicht in dieser Masse!
     
    hexa2002 gefällt das.
  3. Robert-Bln

    Robert-Bln Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hab auch GEO TV und werde es sicher nach der 14-tägigen kostenfreien Testphase weiter nutzen.
    Das Angebot an hochwertigen Dokus und Reportagen ist sehr groß und thematisch breit aufgestellt. Wer gute Naturfilme mag, sollte GEO TV auf jeden Fall ausprobieren. Einige der Videos hatte ich schon bei Amazon auf der Watchlist, aber im Einzelabruf waren sie mir zu teuer. Manchmal gibt's reduzierte Angebote, aktuell z. B. "Der kleine Kaukasus" für 0,98 EUR zum Ausleihen. Das war es mir auch wert, die Doku kann ich empfehlen. Wenn ich nun bei GEO TV Zugriff auf so ein großes Angebot habe und auf den Livestream und das in sehr guter Qualität, auf einem Niveau mit Amazon und Netflix, ist mir das 3,99 EUR im Monat wert. Und wenn ich irgendwann alles gesehen habe, was mich interessiert, kann ich ja jederzeit monatlich kündigen.
    Xplore und Terra X werde ich sicher auch ausprobieren.
     
  4. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    MGM wäre interessant, nur habe ich eigentlich alles, was mich da reizen könnte schon auf DVD. Und leider sind die alten Schinken so uralt, dass es sie nicht mal auf Blu-ray gibt; die Wikinger z.B..
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Tubi TV, Clipfish, Viewster und Popcornflix.
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre auch an GEO und vielleicht noch an dem ein oder anderen Channel interessiert - nur, über die App auf der PS4 sind die Channels leider nicht verfügbar. Schade.
     
  7. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Ich finde GEO TV ist besser als History und Discovery da läuft nur Müll. :)
     
    orionk53 gefällt das.
  8. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Planet TV HD ist auch nicht schlecht
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  9. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf History lief letztens Roots u. Aufstand der Barbaren. Alles nur Müll?
     
  10. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Vieles aber schon TOC