1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfL Wolfsburg - Der Thread zum Verein

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bibineustadt, 17. Dezember 2008.

  1. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.106
    Zustimmungen:
    5.542
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Doch denn Elfmeterentscheidungen werden immer überprüft.Und da wäre das Gomez Handspiel sofort aufgefallen!Weil es unmittelbar zur Elfmeterszene gehört.Ausserdem war das niemals ein absichtliches Handspiel des Braunschweigers!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2017
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Zumal, wenn es wie hier eine Spielsituation ist. Da wird sich jeder Schiri ansehen, wie ist der Spieler, der geschossen hat, an den Ball gekommen. Zumal das von erheblicher Relevanz ist, wenn das wie hier regelwidrig war.
     
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    War schon seltsam, ein Relegationsspiel zu gucken, bei dem nicht der HSV mitwirkt. Letztes Jahr kann man noch als Ausrutscher werten, aber... schon wieder nicht?!?! :whistle:
     
    Lefist gefällt das.
  4. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    Glaube ich nicht. Das ist dann eher wie beim Eishockey und es wird nur die Entscheidung betreffende Szene/Sequenz bewertet. In diesem Fall Valsviks und nicht Gomez Handspiel Bruchteile zuvor
     
    Peter321 gefällt das.
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.328
    Zustimmungen:
    47.870
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Haste Entzugserscheinungen??? :eek: :LOL:
     
  6. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    Passend dazu, quasi als Gedankenanstoss : VW ist exklusiver Trikoärmelsponsor aller am DFB Pokal beteiligten Vereine.
    Jetzt könnte man auch auf die Idee kommen, dass im Hintergrund gedroht wurde, dieses mit sicher nicht wenig Geld behaftete Engagement, einzudampfen, sollte das gewünschte Ergebnis nicht zustande kommen.
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.734
    Zustimmungen:
    8.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Beim Eishockey würde das auch gezeigt und auch beim Fußball wird das zum Glück auch endlich bald der Fall sein.
     
  8. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.106
    Zustimmungen:
    5.542
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Schiri hatte ja gepfiffen!Also war das Spiel sowieso unterbrochen.Elfmeterentscheidungen werden ja beim Videobeweis ab nächster Saison definitiv überprüft!
    Diese klare Fehlentscheidung wäre mit Sicherheit zurückgenommen worden!
     
  9. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.293
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Per Videobeweis hätte es ausgereicht festzustellen, dass die Armhaltung des Verteidigers natürlich war und die Distanz vom Torschuss zu gering, um hier auf strafbares Handspiel zu entscheiden. Die Szene von Gomez spielt hier dann überhaupt keine Rolle. Nebenbei bemerkt in Echtzeit da Gomez Absicht zu unterstellen ist praktisch unmöglich, in der Zeitlupe kann man ihm da durchaus Absicht unterstellen...
     
  10. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.293
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Das Handspiel von Gomez im Vakuum, wenn es wo anders passiert. Das ist nicht eindeutig genug, damit der Video-Schiedsrichter eingreift.