1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Liga 2016/17

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von fußballlover, 6. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    Anzeige
    Und das erste Geschenk für Wolfsburg. Wie nicht anders von Stegemann zu erwarten
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sicherlich war dies eine Fehlentscheidung!

    Was hat denn Stegemann diese Saison für einen groben Fehler gemacht?
     
  3. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    Braunschweig in Hannover: Vor dem Eckball zum dann entscheidenden 1:0 für Hannover 'übersehen' er und sein Linienrichter einen Schubser eines Hannoveraners gegen einen Braunschweiger. Statt Eckball, höchstens Stürmerfoul. Kurze Zeit später begeht Harnik im eigenen Sechzehner eine Tätlichkeit (Ellenbogen zum Hals) und bleibt völlig ungeahndet. Übrigens mit freiester Sicht in beiden Situationen.

    Letzte Woche (ver-)pfeifft Stegemann dann Münster im letzten Saisonspiel und garantiert Regensburg mit einem dubiosen Elfmeter, und mindestens zwei nicht gegebenen Elfern für Münster, sowie einem vermeintlichen Abseitstor, dass nicht mal ansatzweise Abseits war, die Relegation.
     
  4. fabian96

    fabian96 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Darf man fragen, was du hier genau meinst? Vor dem Eckball gab es Freistoß für 96, der Braunschweiger Torwart kann die Flanke nicht fangen, der Ball fällt Anton vor die Füße, Anton schießt den Torwart an, Ecke. Flanke, Kopfball Füllkrug, Tor. Da ich das Spiel noch auf Festplatte habe, hab ich mir das ganze gerade nochmal angesehen und ich hab keine Ahnung, wo es unmittelbar vor der Ecke einen Schubser gegeben haben soll.

    Die Aktion von Harnik hätte man hingegen gut und gerne als Elfmeter werten können, soweit gehe ich mit. Ne Tätlichkeit war es aber auch wieder nicht.
     
  5. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    Strafraumeck rechts, zwischen Freistoss und Eckball. War deutlich zu sehen, nur für Herrn Stegemann und seinen blinden Linienrichtern wieder einmal nicht.
     
  6. fabian96

    fabian96 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sorry, ich weiß nach nochmaligem Ansehen immer noch nicht, was du meinst. Auch sehe ich nicht den Ansatz eines Protests eines Braunschweigers Spielers beim Freistoß oder der Ecke oder dazwischen. Wer von 96 soll wann ein Stürmerfoul begangen haben?
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Die Befürchtungen haben sich nicht bestätigt..., nur Jahn Regensburg hat das Match "angenommen" und den Aufstieg/Sieg "richtig gewollt" und ist somit verdient in Liga 2.
    Begrüßen wir also unseren Teilnehmer 18 in der nächsten Saison! :)
    Ich bin sicher, die Magdeburger hätten das heute ebenfalls geschafft, aber die haben in der entscheidenden Schlußphase zu oft Remis gespielt.
     
    -Rocky87- gefällt das.