1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfL Wolfsburg - Der Thread zum Verein

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bibineustadt, 17. Dezember 2008.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Braunschweig profitiert aber auch von VW. Nur mit den Zuschauern kann man ja heutzutage kein Geld mehr verdienen.

    Natürlich würde es jeden zufriedenstellen, wenn:

    Bayer in köln anstatt Leverkusen
    Hopp in Mannheim oder Karlsruhe anstatt Hoffenheim
    VW in Braunschweig anstatt Wolfsburg

    investieren würde.

    Leipzig wäre sicherlich jz schon ohne RB in der Bundesliga überlebensfähig, aber hier hat man auch ein anderes Umfeld.
     
    headbanger gefällt das.
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Da fährt der Schiri wohl bald einen neuen Golf:rolleyes:;)
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich würde es gerne sehen, wenn nach so einer Situation ein Trainer mal sein komplettes Team in die Kabine schicken würde, denn Braunschweigs Chancen sind so oder so jz gering.
     
    tefediskus gefällt das.
  4. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    Das Bescheissen, Belügen und Betrügen ist im vollen Gange und wieder einmal hat man Stegemann die Hauptrolle dafür zukommem lassen.

    Teil 2 meiner Prophezeiung ist im vollen Gange. Schön zu sehen, wie durchschaubar das Lügengebilde Profifussball geworden ist.
     
    Peter321 gefällt das.
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was will der auch mit nem Seat? ;)
     
    Jürgen 7, Peter321 und BMG forever gefällt das.
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Bei zwei Elfern gibt es einen Tiguan:D
     
    KayHawayy, Jürgen 7 und Zonenkind gefällt das.
  7. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.700
    Zustimmungen:
    5.830
    Punkte für Erfolge:
    273

    Das halte ich für eine sehr unglaubwürdige These, denn RB hat in den vergangenen Jahren sicherlich mehrere 100 Millionen in Leipzig ausgegeben. Allein bei den Transfers lag Leipzig in den vergangenen vier Jahren bei einem Minus von 70 Mio. Euro (haben also 70 Mio. Euro mehr ausgegeben, als eingenommen), das muss man sich mal vor Augen halten. 90% der anderen Clubs würden das nicht überleben.
     
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das war ganz klares Handspiel :confused:
    Genau so klar wie 2015 das Karlsruher Handspiel :rolleyes:. Und welch seltsamer Zufall - wieder eine krasse Fehlentscheidung zu Lasten des Zweitligisten...:rolleyes::mad:
     
    headbanger und BMG forever gefällt das.
  9. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bin genau bei dir ich hoffe sehr dass es Braunschweig noch schafft ;)
     
    headbanger und tefediskus gefällt das.
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Es ist eigentlich schon erschreckend,welche Spieler es bei Wolfsburg gibt und was die Leisten:unsure:
    Aber sie stehen ja auch nicht umsonst da , wo sie sind ;)
     
    tefediskus gefällt das.