1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Universal Channel

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von KLX, 22. Mai 2013.

  1. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Tja, und was ist mir passiert: habe im EPG die Ausstrahlung programmieren wollen, fand aber am Sonntag um 18.40 Uhr nichts. Dumm gelaufen. Und am 5. Juni wird Sky bei mir vermutlich schon schwarz sein. Ich werd es aber überleben.

    Strotti
     
  2. moznov

    moznov Guest

    War doch Montag..
    Auf Sky Go keinen Zugriff..?
     
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Problem von Chicago Justice ist die fehlende Action. Bei Feuerwehrleuten, Polizisten und Ärzten kannst du Action und ruhige Erzählungen gut verbinden. Bei Rechtsanwälten gibt es nun mal keine wilden Verfolgungsjagden oder Feuer.
     
  4. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich Dummerle hatte den Hinweis aber doch so verstanden: "So(nntag), nicht verpassen, 18.40h , Folge 21."

    Aber ich gucke mal, ob ich die Folge noch irgendwo erwische. Es hängt aber auch nicht mein Seelenheil dran. Finde es eher witzig wie blöd ich mich manchmal anstelle.

    Strotti
     
  5. moznov

    moznov Guest

    Ich fand das Finale herrlich, etwas vorhersehbar zum Teil natürlich, aber schau mal.. (y)
     
    strotti gefällt das.
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Staffel 5 von Bates Hotel statet am 18.7. dienstags um 21h45 mit 2 Folgen am Stück.
     
  7. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53
    Staffelfinale heute von chicago fire
    wie man fürs finale wohl erwarten konnte geht man jetzt mit vielen fragezeichen in die pause :confused:
     
  8. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Soviele Fragen, dass ich mit meiner Frau wohl die US Premiere der 6.Staffel im September schauen werde.
     
    crunchips1968 gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Extra dafür in die USA ziehen??!!!
     
  10. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gibts auch andere Wege.