1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Forensoftware für DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 31. Oktober 2015.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Bis jetzt bin ich damit Werbefrei. Also bin ganz zufrieden damit.
     
    samsungv200 gefällt das.
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Ich benutze Ghostery unter Android. Der läuft ganz gut.
     
    samsungv200 gefällt das.
  3. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.010
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe im BBCode-Editor meine Signatur bearbeitet:

    Code:
    [URL]http://www.lemur.de/hdde.html[/URL]
    [IMG]http://static2.bigstockphoto.com/6/3/1/small2/136314947.jpg[/IMG]
    Alle Frequenzen, Alle ServiceIDs
    
    Das Ergebnis (siehe unten) stellt mich nicht zufrieden. Was mache ich falsch?
    Ich benutze keinen Adblocker.

    Vielen Dank.
     
  4. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hab den Adblock Browser installiert, bis jetzt ist alles bestens, danke nochmal...:)

    Noch einmal nebenbei, ich habe nichts gegen Werbung in Foren, aber wenn es Ausmaße annimmt, wie unter Android und Chrome, dann muss man sich etwas einfallen lassen...
     
    rombus und Winterkönig gefällt das.
  5. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.010
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bleibt die Frage, warum das bei der Signatur nicht geht.
     
  7. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.010
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei @Andilein geht es. Aber warum, weiss er selber nicht.
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Würde wenigstens die Benachrichtigung bei neuen Kommentaren, unter abonnierten Threads, etc., so funktionieren wie die Werbung!? Das Thema hatte ich schon vor Monaten mal angesprochen, aber es tut sich nichts.
    Den, ich gehe fest davon aus, dass dieses Problem nicht nur mich betrifft, aber jedenfalls die penetrante und überhand nehmende Werbung funktioniert!
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. röhre19

    röhre19 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Technistar IR
    Technisat DigiCorder HD S3
    Samsung LE32C678M1S
    Vermutung: Vielleicht lässt es die neue Forensoftware ganz einfach nicht zu, Links in Signaturen einzubauen. Andileins Link war wohl schon vor der Umstellung vorhanden und ist daher erhalten geblieben.
     
  10. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Ich weiss zwar nicht, wann die "Umstellung" war - aber sie muss erst Ende 2014 gekommen sein. Denn seit dem 22.10.14 benutze ich das jetztige RadioRadio-Logo und so 1-2 Tage später wurde dabei auch der Banner gemacht, der seitdem auch in der Signatur ist.