1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...solche Beiträge überlese ich..nichts für die Liste.
     
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dein Abo hat auch geendet.
    Gekündigt hast Du???

    der Wegfall des Rabatts war damals sicher ein Fehler von Sky.
    Dann aber auch von Dir, dass Du diese nicht richtig gelesen hast...

    Nutze diese Tatsache positiv für Dich aus .... .

    Die beste Methode ist freundlich zu bleiben. Fehler passieren überall.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. MarcloGreece

    MarcloGreece Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    13
    Heute in der Stadt bei einem Sky Stand - Angebot Entertainment, Sport, Buli, HD, to go, Ulta HD Also das gesamte Programm für 29,99 plus Aktivierung - Warum nicht auch online oder per Kundencenter.... Laufzeit 12 Monate
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du Cinema vergessen??? und das ist ein Neukunden-Angebot, und gehört im Neukunden-Thread...
     
    Ludwig II gefällt das.
  5. godallo

    godallo Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL9602
    Philips DSR 9005/02
    Danke an digisatelli, Jürgen 7 und Wolfgang 38 für die Rückmeldungen und Tipps.
    Dann werde ich mich nun mal darum kümmern und Sky kontaktieren - und bin dabei natürlich freundlich und sozial kompetent.
    @Wolfgang38 - ja gekündigt hatte ich, nur wurde mir da anstatt April (was es hätte sein müssen) der Mai als vertragsgemäße Kündigung genannt und ich habe dies übersehen und nun läuft der Vertrag am 31.05 aus und ich bezahle den Mai ohne Gutschriften (also Vollpreis).

    Beste Grüße
    godallo
     
    Wolfgang38, digisatelli und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Gefrierbeutel

    Gefrierbeutel Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    ich würde nicht nur auf einen Anruf warten .... zumindest nicht wenn ich nicht auslaufen lassen will.
    Nach Änderung meiner Telefonnr hat es ca 2 Wochen gedauert bis die Anrufe auf die geänderte Nummer kamen (da an alter Nr das Fax angeschlossen ist war das gut nachvollziehbar), da ist der Abgleich/die Weiterleitung der Daten also evtl nicht schnell genug als Maikündiger
     
  7. MarcloGreece

    MarcloGreece Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    13
    Eigentlich nicht als Neukunde - Ein bißchen Kreativität was den Namen und die Hausnummer betrifft.... Das Straßenanbeot ist für mich unschlagbar, oder habe ich einen Denkfehler? Cinema gehörte auch dazu.. Sorry, das mit den Forum ist mir nicht aufgefallen...
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hast du denn jetzt ein Abo, was ausläuft?, wenn nicht spielt es doch mit Name und Haus-Nr. keine Rolle...und ist da auch der UHD-Receiver für 0,00 € Leihgebühr dabei, und ohne Versandkosten? ansonsten gibt es das alles hier im Neukunden-Thread für 30,- €...wenn du so etwas suchst, schreibe ich dir eine PN.
     
  9. MarcloGreece

    MarcloGreece Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo Jürgen, mein Abo läuft am 31.05. aus. Für den Fall, das ich auf meinen Namen verlängere, fällt eine Aktivierungsgegühr von 129,- Euro an. !
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Nur bei Neuvertrag auf gleichen Namen/Konto besteht das Risiko.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.