1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stargate

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von octavius, 18. Oktober 2006.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Die sind halt alle noch im Tiefschlaf. Da müssen wir uns noch gedulden, bis die Destiny die nächste Galaxie erreicht hat. ;)
     
    DigiDish98 und Gorcon gefällt das.
  2. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Er ist kein General mehr? :eek:
    Seit er keine Einsätze mehr macht ist er ganzschön aufgegangen der Jack.
     
  3. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    General ist der noch, aber a.D.:D
     
    Rafteman gefällt das.
  4. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Hehe* Was Macgyver wohl mit seinem Einkauf alles bauen wird?!

    Wir werden alle nicht jünger ... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2016
    KeraM gefällt das.
  5. jamann

    jamann Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Oh mein Gott! Richard! Was ist aus Dir geworden !. Naja, hast aber lange durchgehalten mit Deinem jungendlichen Erscheinungsbild. Das muss man Dir lassen. Aber so ist die Natur eben. Irgendwann packt sie uns langsam wieder ein. Thats the game of life !
     
  6. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    man wird Älter und das ist normal was ist daran schlimm wir werden alle Älter ,auch wenn die Darsteller in vielleicht Neuen Folgen etwas älter sind hätte ich damit keine Probleme wenn die Neuen genau so gut sind wie die Alten ,
    Trauer macht sich bei mir breit ,
    Find es sehr sehr sehr schade ,
    das es keine Neuen Folgen mehr gibt wie in einem anderem Thema schon mal angesprochen hatte ,
    die setzten Folgen 2008 liefen auf Pro7 Maxx 16:9 HD Dolby 5.1 Format
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2017
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.151
    Zustimmungen:
    27.193
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nur das es kein 5.1 dort zu hören gibt!
     
  8. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    hatte mehr Altanis geschaut das war in 5.1,
    die Verschmelzung von Darstellern zu Altanis war recht gut Richard war auch in einer oder zwei folgen von Altanis,
    schade das überhaupt nichts mehr kommt keine Fortsetzung Neuer Folgen.
    SG2 oder SG3 wäre jetzt angesagt, Richard hat bald in mehr Filmen mitgewirkt als Roger Moore.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2017
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.151
    Zustimmungen:
    27.193
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die Tonspur war zwar 5.1 aber im Grunde genommen war es nichtmal gutes DS! Aus den hinteren Lautsprechern kommt da nämlich nichts. Das ist genauso wie mit arte die 5.1 Senden bei Stereo Inhalten (und sogar Mono)
     
  10. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Auf Arte läuft kein Stargate jedenfalls war allgemein der Sound auf Pro7maxx HD und Bild Qualität besser als bei Tele 5 HD, richtige 5.1 Effekte hatte ich zwar auch auf maxx HD nicht wurde aber angezeigt Ton Spur Dolby Inhalt 5.1