1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Lineares TV - Eigene Sender/Channels

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von KLX, 23. Mai 2017.

  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Geo ist hervorragend stelle ich fest. Das Bild ist auch richtig fett.
     
    WISH MASTER und Cro Cop gefällt das.
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Mirschie gefällt das.
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja. Alles andere wäre auch bescheuert. Auch alle onDemand Sachen sind in 1080p.
     
    Cro Cop und blackdevil4589 gefällt das.
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man so 3-4 Sender bucht, geht das schon in die Brieftasche. Wie sieht es in den USA aus. Gibt es dort eine Möglichkeit 4-5 Sender in ein Paket zu stecken um x% Rabatt zu bekommen?
     
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Den Full Moon Channel könnte ich mir als Trash-Fan mal für die 14 "Frei-Tage" antun :D
     
  6. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein. Man kann wie in Deutschland und UK jeden Anbieter nur einzeln buchen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Geo HD hat ein wirklich brilliantes Bild! Ein super Sender bisher. Xplore HD bzw. Planet HD gefällt mir auch richtig gut!

    Endlich nochmal zwei neue Doku Sender, wo ich kein "großes" Abo eines Anbieters brauche, wovon mich 80% nicht interessieren. Mir persönlich gefällt es einzelne PayTV Kanäle zu buchen. Und wenn es mir nicht mehr gefällt, ist eine Kündigung auch schnell möglich ohne lange Laufzeit.

    Leider fehlt mir das EPG...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2017
    Schnirps gefällt das.
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    EPG der aktuellen Sendung gibts wohl aktuell nur Online im Amazon Channel
     
    Schnirps gefällt das.
  9. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bekomme meine "normale" Watchlist bei Prime gar nicht viel "kleiner" und nun noch mehr Sender/Filme?

    Nur Fernsehen kann ich aber auch nicht, auch wenn es ein "TV Forum" ist.(Lach).

    Nicht nur ein "Geldthema" sondern es wird irgendwann auch ein "Zeitproblem".
     
  10. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Sehe ich ähnlich. Für mich ist auch nichts dabei, wofür ich bereit wäre zusätzlich zu bezahlen. Filme habe ich auf Amazon und Netflix schon genug, Dokus etc. kann ich in den Mediatheken von ARD und ZDF kostenlos sehen. Für attraktive Serienkanäle, wäre ich bereit Geld auszugeben, die gibt es aber leider (noch?) nicht.
     
    BerlinHBK, Redheat21 und Schnirps gefällt das.