1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

  1. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich bin mal auf 4Blocks gespannt. Der Trailer sah erstmal sehr interessant aus.
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Geht´s bei "4Blocks" um diese Bushido-Gang?

    Gruß Holz (y)
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich hatte letzte Woche mal bei bei TNT angefragt ob die Batman Serie auch zum Abruf via Sky Ticket , Sky Go angeboten wird. Das wurde verneint. Dafür hätte man keine Rechte.
     
  4. Spiritman

    Spiritman Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    73
    denke die Serie wird schön spannend genau wie die Mafia Serie von Sky Italia "Gomorrha"
    gleichzeitig bestätigt das natürlich alle Vorurteile über Berlin und unseren Mitbürgern in dieser ranzigen Hauptstadt.
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Tipp: Wenn man kein PayTV Abo hat - die erste Folge läuft aktuell in der SneakPreview kostenlos auf YouTube!



    Ciao
    MS2K
     
  6. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie war der Serienstart ?
     
  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Spannend. Schockierend. Wenn das in den rivalisierenden clans so abläuft wie in 4 Blocks dargestellt, na dann gute Nacht..
     
    sir75 gefällt das.
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    sir75 gefällt das.
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    4Blocks hat mich tatsächlich überrascht. Nach der Pilotfolge hätte ich noch gesagt: kommt an "Gomorrha" nicht ran, aber ist schon heftig. Aber die Serie steigert sich in der Tat in punkto Spannung! Und da ist noch jede Menge Potenzial vorhanden.

    Mich würde an der Stelle interessieren, wie authentisch die Story ist. Entspricht das Gesehene exakt der Wahrheit? Das wäre schon krass. Oder haben die Autoren ihrer Fantasie freien Lauf gelassen.

    Gruß Holz (y)
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Keine Story... ich kann Dir sagen: In Berlin Kreuzberg und Neukölln ist es so.... und ja klar ist es krass, natürlich werden auch Sachen für die Spannung hin zu gefügt, ansonsten gerade am Kottbuser Tor die Ecke und am Görlitzer Park und Herrmannplatz läuft es genau so oder ähnlich ab und die Polizei fährt da nur noch mit Teams hin. Vattenfall als örtlicher Stromanbieter traut sich dort nicht hin zu fahren um Unterbrechungen vor zu nehmen, es sei denn sie werden von der Polizei begleitet. Diese Kieze haben ihre eigne Regel... da zählt auch kein Gesetz... die Muslime haben beispielsweise ihre Weisen die im Streitfall als Richter dienen und den Streit schlichten... diese Person kann auch ein Bauer sein. Aber so lange man sich da heraus hält, nicht um her pöbelt kann man dort sicher passieren... aber leben eher nicht zu mal die Häuser den Clans gehören und die dort eh niemanden ausser ihre Sippe hin ziehen lassen.