1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 25. September 2014.

  1. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Mein Philips Fernseher hat leider die Amazon App am meinem Smart TV nicht im Angebot :(
    Dann bleibt mir nur den Amazon Fire TV Stick zu kaufen!
    Welchen könnt ihr mir empfehlen?
     
  2. Wuslon

    Wuslon Guest

    Da es nur zwei gibt, sollte die Auswahl doch nicht schwer fallen. ;)
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    Habe von O2 ein 3 Monate Kindle Unlimited Gutschein erhalten,wer Interesse hätte gerne per pm bei mir melden.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Seit heute gibt es eine offizielle AMC App für den Fire TV im US Amazon AppStore.

    Greets
    Zodac
     
    paulinchen gefällt das.
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weiß man, ob Amazon an dem 24p(24hz) Problem arbeitet? Diese Mikroruckler bei Filmen mit amazon video stören etwas. Es gibt zwar eine Tastenkombo bei der man 24p manuell starten kann, mein TV verliert aber das Signal zur Box bevor ich zu dieser Auswahl komme. Bei 30p geht das Signal weg, danach erst kommt die 24p Option.

    Eine Auswahl in den Bildeinstellungen wäre super. Ps4 und co. haben ja auch eine 24p Funktion, wenn man eine Blu Ray einlegt.
     
  6. Wuslon

    Wuslon Guest

    Ich behaupte, dass 99% der Prime-Video-Nutzer von diesem "Problem" gar nichts wissen.
    Insofern steht das sicher nicht sehr weit oben auf Amazons todo-Liste.
     
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich die Kiste bei Ami Filmen und Serien auf 60hz stelle, ruckelt bei mir nichts. Butterweich das Bild.
     
  8. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Einfach 10 (oder 15?) Sekunden warten. Alle 10 Sekunden wird in diesem Modus das Signal gewechselt (60Hz, 50Hz, 30Hz, 25Hz, 24Hz jeweils in 1080p und 720p).

    Wenn ich jedoch Filme in 1080p24 schaue ist leider der Ton mit dem Bild asynchron. Weniger ruckelt habe ich da auch nicht unbedingt.
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    ja dieses 10 Sekunden warten hab ich bei mir, sobald es aber auf die 30hz Fläche kommt, wird das Bild schwarz und dann kommt "kein Signal" und ich muss die Fire tv Box neustarten.

    aber wenn du sagst, dass der Ton asynchron ist, kann ich mir das auch sparen. Hab amazon jetzt mal angeschrieben und gefragt, ob die daran was machen (werden). Wenn die was schreiben, gebe ich hier bescheid.

    Hab motion plus am tv an, also ansich läuft das bild schön flüssig nur hin und wieder kommt dieses springen im Bild. Naja, werde ich mit leben müssen, bis amazon es vielleicht ändert.

    Andere Videoquellen laufen normal.
     
  10. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Am Fernseher alles an Bildverbesserungsquatsch ausschalten. Vor allem diesen True Motion Kram!
     
    TOC gefällt das.