1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ATP Tour

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eishockey, 30. November 2016.

  1. moznov

    moznov Guest

    Anzeige
    Naja,schau ich irgendwann mal rein..
    Gab bisher noch keinen Grund für mich.. :sneaky:
     
  2. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.620
    Zustimmungen:
    1.060
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    die deutschen Tuniere muss man seperat meist kaufen.
     
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.620
    Zustimmungen:
    1.060
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    finde die Übertragungen die SKY beim Tennis macht nicht schlecht, ruhig weiter so!!!
     
    Schnirps gefällt das.
  4. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    1.840
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gestern haben das Finale übrigens 70.000 Zuschauer gesehen.

    Wenn man sich Zverev im Moment anschaut hat hat Sky mit der ATP wohl doch nicht so daneben gelegen.
     
    Damn True, Schnirps und achwas gefällt das.
  5. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.620
    Zustimmungen:
    1.060
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    die Tennis Reporter werden von Tunier zu Tunier auch besser.
    Super gespielt von Zverev und kein weichbamber wie die anderen deutschen.
     
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.579
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Ja, im wild rumschreien werden sie immer besser. Fand Jonas Friedrich gestern extrem nervig.
     
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.620
    Zustimmungen:
    1.060
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Chance geben.
    sind nicht alle Gerd Szepanski.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.826
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Fürn Gerd wären diese sky Rechte zu 1000% zugeschnitten.
    Da hätte er seine Freude dran.

    Gerd du fehlst hinten wie vorne.
    :(
     
  9. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Um Himmels Willen nicht noch so eine Schlaftablette wie es Szepanski war. Der Typ ging garnicht, da ist man bei seinen trockenen Kommentaren regelmässig nach 10 Minuten eingepennt. Von der Technik hatte er gar keinen Plan. Jedesmal wenn (damals neue) Grafiken eingeblendet wurden, wo die Aufschläge hin gingen und solche Sachen meintet er immer das das quatsch ist und man sowas nicht brauch. Total bekloppt!

    Matthias Stach, Marcus Theil und Marco Hagemann wären die richtigen Männer für Sky Tennis, aber leider pocht ja Sky auf Exklusivverträge.
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.332
    Zustimmungen:
    5.958
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deswegen sind die Bilder bei Sky D wichtiger als der Kommentator. Stadionton reicht vollkommen.