1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Amazon baut Videoangebot mit Bezahlkanälen aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2017.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Es kann jetzt gestöbert werden unter amazon.de/channels
     
    alexwabg, headbanger, sir75 und 3 anderen gefällt das.
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke, eben mal geschaut: kein einziger interessanter Sender dabei. Und wenn man Sky und DAZN hat oder sich gar für WWE interessiert, braucht man da überhaupt nichts (meine persönliche Ansicht und spiegelt NICHT die Ansicht Anderer wider);)
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Endlich Geo TV. Teste das jetzt mal 14 Tage.

    Und Xplore HD Channel ist auch sehr nett...

    Also wieder zwei Doku Sender für mich mehr ;) Jetzt hoffe ich das NatGeo auch noch aufkreuzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017
    Cumulonimbus gefällt das.
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Amazon Channels setzen auch mehr auf Catch-Up Inhalte als Live-Inhalte. Letztendlich wollen die Partner auch nochmals bisschen was nebenher verdienen.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Ist Motorvision TV in HD?
     
  6. Kalle Anka

    Kalle Anka Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, DM920, DM8000, CAS90 + Rotor (70° Ost - 35° West)
    Komische Sportart... Messing-Fischen? Werden da alte Metallteile aus Gewässern rausgefischt?
     
  7. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jap
     
    Premier4All gefällt das.
  8. Casper1983

    Casper1983 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 7181 UHD, Philips 7605, vu+ uno/solo2/solo 4k
    Ich finde das stetig wachsende Streaming nicht vorteilhaft. Die SAT Struktur ist doch schon da. Der ständig wachsende Datentraffic sorgt doch auf Dauer für immer mehr benötigte Server, noch mehr Infrastruktur und dadurch einen immer höheren Strombedarf. Ist das nicht komplett konträr der Forderung, dass wir Energie sparen sollen?
    Oder bin ich da auf dem Holzweg? Kennt sich da jmd. aus?
     
  9. General Waste

    General Waste Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    38
    WAIDWERK Channel - super :). Seit Seasons endlich mal wieder ein Sender rund ums Angeln (u. a.)
     
  10. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Ok, also mit einer Sache muss ich jetzt mich korrigieren, so Sender wie "historama" oder "circus" sind wenn ich das richtig verstehe alles eigene für Amazon geschaffene Sender!? Weil auch terraX oder andere Sender mir vorher total unbekannt waren, aber offenbar jetzt extra dafür geschaffen wurden. Und einige dieser Sender stellen sich offenbar einfach aus dem bestehenden Angebot zusammen, welches sowieso bisher auf Amazon Prime existiert hat ?!

    Entsprechend sind auch dann viele, auch neue Sender deutschsprachige Sender?