1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    So unfassbar kann Fußball sein.
    Da führe ich die ganze Zeit, plötzlich fallen die Tore in Frankfurt, Gladbach und Hamburg
    Abgestiegen....doch halt
    in Bayern wird noch gespielt...Konter und das 3:1 - doch noch drin geblieben UNFASSBAR
    noch 2 Sekunden Nachspielzeit und der Fussball Gott haut mir mit voller Kraft in die Fresse
    4:1 Bayern - gaaaanz am Ende also doch abgestiegen da auch Kalumet und Rom gewonnen haben.

    Jetzt heißt es Wunden lecken, Pause nutzen und dann in der 2. Liga angreifen.
    Bin ja schon mal aufgestiegen :sneaky::coffee:;)
     
    horud, Pensi, zelppp3 und 2 anderen gefällt das.
  2. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Respekt für diese Punkteausbeute.......... :D:D
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    3. Liga A
    Meister jfbraves
    2. Aufsteiger Sealord

    3. Liga B
    Meister Knorkator
    2. Aufsteiger Rali

    3. Liga C
    Meister Tomte
    2. Aufsteiger Lostie
     
    Pensi gefällt das.
  4. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.478
    Zustimmungen:
    10.743
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Am letzten Spieltag 7:6 gegen kalimero gewonnen!
     
    Pensi gefällt das.
  5. mathis

    mathis Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    So ist es. Und ich hatte mich schon ziemlich geärgert bis ich gemerkt habe, dass Pensi auch verliert ...

    Zur Meisterfeier seid ihr natürlich alle eingeladen! :winken:
     
    drgonzo3, Pensi und rom2409 gefällt das.
  6. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Einmal musste es ja passieren! ;)
    Das Hamburger Siegtor hat mich den Aufstieg gekostet, ansonsten waren wir ja geradezu fast unheimlich identisch mit unseren Tipps.

    Aber passt schon, bleib ich halt der härtesten Liga erhalten und zumindest hab ich mir als Kicktipp-Dritter einen CL-Platz gesichert.
    Trotzdem gibts natürlich nächstes Jahr wie gewohnt nichts für dich zu holen gegen mich! :barefoot:

    Achja, und natürlich auch von mir Glückwunsch an @patissier1 und @BFC zum Aufstieg, mal schauen, wann und wo man sich wiedersieht...:whistle:
     
    BFC, Pensi, Pierre0070 und 2 anderen gefällt das.
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast sicher das Bayern Spiel geschaut, warum gab es 4 Minuten Nachspielzeit, Stoni und Horud in Liga zwei bringt natürlich gewaltige Bayern power in Liga 2.
    Ich habe auch sehr geschwitzt, da Hamburg gegen Wolfsburg gewonnen hat, meine sicheren Punkte, Ingolstadt verschiesst den Elfer und bringt damit TOC eben die Punkte zum Gewinn. Hatte den Livescore der 2. B laufen.
    Das Flob mit 8 Punkten verliert ist natürlich Pech,
     
    Pensi und stoni 3:16 gefällt das.
  8. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    4 Minuten fand ich (logo) zu lang.
    Denke es lag an der etwas längeren Lahm Auswechslung, das hat ein bisschen gedauert.

    Aber aus ende vorbei
     
  9. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.478
    Zustimmungen:
    10.743
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Ich gratuliere alle Aufsteiger zum Aufstieg und wünsche viel Spass in der neuen Saison.
     
    Pensi und Pierre0070 gefällt das.
  10. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.720
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    @flob
    Stimmt. Eigentlich ist nur der HSV schuld, daß du nicht aufgestiegen bist. ;)
     
    flob und patissier1 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.